myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.01.16, 19:36   #1
dieterthehaack
Anwesend
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 669
Bedankt: 308
dieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punkte
Standard Ersatz für S6 Edge Plus?

Hallo,

eigentlich hat das Samsung Galaxy S6 Edge Plus alles eingebaut, was ich haben will. Fingerscanner vorne, LTE komplett, 5,7", 32GB Festspeicher, 2,4+5GHz WLAN, erstklassiger Empfang bei WLAN und Mobilfunk.
Leider sind die "Edges" nur optisch toll. Außerdem finde ich die Akkulaufzeit gelinde gesagt übel. Ich mach so gut wie nichts mit dem Teil, und trotzdem hält der Akku keine zwei ganze Tage.

Da ist das Iphone 6 Plus mit dem aktuellen IOS aber wesentlich besser. Leider bekomme ich bei der Nutzung von diesem OS regelmäßig die Krätze - nicht so schön.

Bei den Importgeräten hab ich mich auch schon umgesehen: Das Elefone P9000 und der Klon von Ulefone wird sicher erst in zwei Monaten erhältlich sein, wenn überhaupt die aktuell genannten Specs dann noch gültig sind.

Was gibt es noch für Alternativen, die zu meiner Wunschliste passen?

Gruß,
d.
dieterthehaack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.16, 19:57   #2
dieterthehaack
Anwesend
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 669
Bedankt: 308
dieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punkte
Standard

Hab ein 1 Monat junges Xperia Z5P geschossen, damit komme ich zwei Tage weiter, als mit dem Samsung. Nur Qi fehlt mir ein wenig, aber da gibt es ja Universal Pads.
dieterthehaack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.16, 16:08   #3
Renntaxi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 14
Renntaxi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mate 8 vielleicht?
Renntaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Sitemap

().