myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.04.17, 08:18   #1
Feeeelikss
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Feeeelikss ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard S7 jetzt kaufen oder noch warten?

Hallo Leute,
Ich hab vor mir ein neues Handy zu kaufen, entweder in einem Vertrag oder einzeln, nun ist die Frage ob ich noch ne Weile warte, weil ja bald der Verkaufsstart des S8 ist und der Preis ja dann vielleicht noch fällt. Was meint ihr? Noch warten, oder jetzt zuschlagen?

Der günstigste Vertrag plus S7, der für mich infrage kommt, kostet effektiv um die 22,50 Euro im Monat, das heißt etwa 540 Euro in zwei Jahren. Bei Amazon kostet das Handy einzeln etwas 450 Euro.
Feeeelikss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.17, 09:21   #2
TwinFinger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 84
Bedankt: 13
TwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt PunkteTwinFinger badet gern in der Kläranlage! | 422 Respekt Punkte
Standard

Also das S7 ist ein sehr gutes Handy. Gerade die Kamera ist echt klasse. Das Angebot ist OK. Zum Vergleich: ich habe das S7 Edge ende des letzten Jahres für 19,99 Euro im Monat mit 1 Euro Zuzahlung bekommen. Auch bei Mediamarkt . War aber auch ein lokales Angebot damit die ihren Soll voll bekommen.

Vor ein paar Wochen gabs das S7 mit 3D Brille oder xBox zu nem guten Preis. Da ist man nach dem Verkauf der extra Hardware auf 19,99 Euro im Monat gekommen.

Soll bedeuten, dass die Angebote für das Handy natürlich in Zukunft besser werden und nicht schlechter. Solltest du aber jetzt ein Handy brauchen ist das ein OKes Angebot für ein sehr gutes Handy! Das das ding dann in den nächsten Monaten plötzlich für 15,- Euro im Monate ohne Zuzahlung zu haben ist ist eher unwahrscheinlich.
TwinFinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.17, 17:11   #3
radelt
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
radelt ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also wie man sieht sind die Preise nach dem Verkaufsstart des S8 nochmals gefallen. Habs bei Saturn schon für 399€ gesehen.
radelt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.17, 22:10   #4
judyclt
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 9
judyclt ist schon ein Name im Untergrund. | 904 Respekt Punktejudyclt ist schon ein Name im Untergrund. | 904 Respekt Punktejudyclt ist schon ein Name im Untergrund. | 904 Respekt Punktejudyclt ist schon ein Name im Untergrund. | 904 Respekt Punktejudyclt ist schon ein Name im Untergrund. | 904 Respekt Punktejudyclt ist schon ein Name im Untergrund. | 904 Respekt Punktejudyclt ist schon ein Name im Untergrund. | 904 Respekt Punktejudyclt ist schon ein Name im Untergrund. | 904 Respekt Punkte
Standard

Handy und Kamera wirklich top, aber es ist wie auch das S8 sehr empfindlich. Also zärtlich behandeln.
judyclt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.17, 14:32   #5
Nackter Walter
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Nackter Walter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde, dass man bei den anderen Chinaherstellern wie Umidigi, ZUK, Oukitel, Vernee, Xiaomi usw. sehr viel mehr für sein Geld hat. Die Hersteller bieten gleich gute oder Annähernd gleich gute Ausstattung für die Hälfte des Preises oder weniger. Ich habe meiner Freundin das Umi (Umidigi in Deutschland) Z gekauft und bin damit sehr zufrieden. Das S7 wäre vielleicht noch 10 % (wenn man das überhaupt so ausdrücken kann) besser, kostet aber auch locker 200 Euro mehr. Wir haben dazu einen Alditalk Vertrag und ich hab ihr angewöhnt Wlan Netze stärker zu nutzen, damit sie nicht unbedingt mehr Datenvolumen als 750 MB im Monat zu verbrauchen. So ist sie mit 9 euro im Monat dabei. Ich selber habe nur ein Wlan tablet und kein Smartphone und bin bei etwa 3 Euro im Monat dabei.
Nackter Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.17, 15:51   #6
Aqua
Anfänger
 
Benutzerbild von Aqua
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 11.572
Aqua gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Hab vor ca. 6 Wochen ein S7 gebraucht gekauft für 250€ in top Zustand, habe es nicht bereut.
Eine SIM-Karte von ALDI-Talk rein und glücklich sein.
__________________
*************************

KEINE GEWÄHRLEISTUNG !
KEINE GARANTIE !
KEIN RÜCKGABERECHT !
Aqua ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.17, 16:25   #7
markkkk
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
markkkk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Super gerät

Ich hab es mir vor 1 woche bei expert für 399€ geholt.
Kann das gerät nur empfehlen!

btw mein vorheriges handy war ein china handy (oukitel k6000 pro).
Von der hardware kann ich meinem vorredner zustimmen. Die hardware ist wirklich klasse.
Nur machst du bei jedem der "billigen" china devices immer abstriche.
Bei meinem war es z.B. die anzahl der verbauten Sensoren (hatte glaub ich ganze 3 )
Ausserdem ist der software support der angeschlossenen hardware auch nicht wirklich "ausgereift". Ging bei der implementierung der Kamera los (kein raw import der daten) und hörte bei der implemtierung des GPs modules auf.

Als weiteren nachteil muss auch noch die bei vielen devices fehlende verschlüsselung genannt werden. Gerade GoogleWidevine fehlt auf vielen der geräten (wird für Netflix benötigt)

Aber um wieder zum thema zurückzukommen. Von mir eine klare kaufempfehlung für das galaxy S 7!
Ein besseres gerät für 400€ wirst du nicht finden.
markkkk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Sitemap

().