myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Kaufberatung / Umfrage Sony Xperia Z5 vs X Performance oder was ganz anderes

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.16, 13:52   #1
redeme
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von redeme
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 9
redeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung / Umfrage Sony Xperia Z5 vs X Performance oder was ganz anderes

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem ein z3 und war sehr zufrieden damit. Leider hatte es 3 mal innerhalb kurzer Zeit den gleichen Fehler, sodass ich nun vom Kaufvertrag zurück treten kann und stolze 500 Euro für ein neues smartphone zur Verfügung habe.

Trotz der schlechten Erfahrungen mit meinen z3 habe ich sony gegenüber etwas markentreue entwickelt (Fernseher, ps4, Lautsprecher) und stehe nun vor der Entscheidung ob es nun ein z5 oder ein x Performance wird.

Oder vielleicht doch was ganz anderes? Wichtig für mich:
Max 5,3 zoll, min 4,7, es sollte einigermaßen stabil sein, da ich nicht gerade zimperlich mit meinen Sachen umgehe. Außerdem bin ich viel draußen und will auch bei stärkerem Regen das Handy benutzen können. Weiterhin sollte der Speicher erweiterbar sein und der Akku nen guten Tag durchhalten.

Was meint ihr, jemand Erfahrung mit beiden sony Modellen oder gibt es vielleicht doch eine bessere Alternative, die ich nicht auf dem Schirm habe.

Über paar Rückmeldungen würde ich mich freuen!

MfG
redeme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.16, 23:34   #2
Backo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Backo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 696
Bedankt: 275
Backo  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt Punkte
Standard

Mahlzeit .

Vergleichbar mit etwas Aufpreis ist das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Käme denn ein Chinaphone in Frage? Da gibts auch interessante Geräte mit gutem P/L Verhältnis.


MfG
Backo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.16, 14:54   #3
redeme
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von redeme
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 9
redeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eine Abneigung gegen Samsung und Apple.

Chinaphone wäre gut, aber gibt es eins, was wasserdicht ist und nicht zu groß? Weiß nämlich, dass einige Huawei Geräte zumindest spritzwassergeschützt sind, aber das sind alles so riesengroße Dinger mit min 5,5 Zoll.

Oder gibt es ne alternative, die ich nicht auf dem Schirm habe? Hab mir das honor 8 mal angesehen. Das wirkt allerdings nicht sehr robust... Leider. Das gefällt mir sonst nämlich ganz gut
redeme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Sitemap

().