myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Chinesische smartphones

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.13, 08:41   #1
Aryana
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Aryana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Chinesische smartphones

Ich dachte ich schaue hier mal vorbei ob es hier een thema 'chinesische smartphones' gibt. Bestellt jemanden in Chinesische shops? Erfahrungen? Beliebteste/beste shops?

Ich habe mir vor ein Paar Wochen ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gekauft in einen Chinesischen Webshop. War 3,5 Wochen unterwegs und hat mir umgerechnet 133 Euro gekostet. Funktioniert bisher prima.
Aryana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.13, 00:04   #2
Engine²
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 735
Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne Mischung aus iPhone und Galaxy S?^^ Meld dich dann mal wenn/obs kaputt geht...würde mich mal interessieren!
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.13, 09:16   #3
Aryana
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Aryana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da gibts schone mehrere Marken, nicht nur Jiayu. Ich bin aus den Niederlanden, besuche oft ein Niederländisches Forum wo diese Smartphones besprochen/getestet werden (da laufen ein Paar gadget freaks herum ), und ich dachte ich sehe Mal auf deutsche Foren nach ob es da andere Chinesische Marken gibt die populär sind.

Auf diesem Niederländischen Forum gibt es mehrere die schon eine Zeit (ungefähr anderthalb Jahre) solche Smartphones benutzen. Die Marke Jiayu hält sich gut bis jetzt, obwohl die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Probleme hat/hatte mit dem GPS. Ich wollte geocachen, und darum habe ich dann doch noch das G2+ gekauft. In März/April kommt das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (mit quadcore) heraus, und vielleicht das ich mir das dann bestelle.

Andere gute Marken: Neomobile ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] war die neueste), Umi (neueste: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), ZTE ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] war die neueste), Meizu, Xiaomi. Die letzte zwei haben schon quadcores seit kurzem: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aryana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.13, 19:47   #4
Engine²
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 735
Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ZTE & Huawei werden hier am bekanntesten sein...wär für mich auch noch am ehesten vorstellbar
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 06:04   #5
Aryana
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Aryana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Newman N2 (Quad Core, 4.7 inch IPS Screen, Android 4.0 13MP Camera 1GB/8GB) ist jetzt zu kaufen. Nur die Kamera scheint nicht so gute Bilder zu produzieren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Pandawill: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lightake: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Banggood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aryana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 06:29   #6
micha3008
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
micha3008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ein Huawei Honor und bin durchaus zufrieden
micha3008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 11:19   #7
dddsll
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 3
dddsll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sagt mal hab ich mich verzählt oder sind die smartpohnes für nur 1999 yen zu kaufen?
dddsll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 09:53   #8
Aryana
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Aryana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dddsll Beitrag anzeigen
sagt mal hab ich mich verzählt oder sind die smartpohnes für nur 1999 yen zu kaufen?
Verzählt denke ich. Ist nicht Yen (Japan) sondern Yuan (China).
Aryana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Sitemap

().