myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.04.16, 23:26   #1
Killer47AK269
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Killer47AK269 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard IPHONE 5S Retina Display eingebaut..

Hallo zusamm, ich hoffe ich bekomme etwas hilfe von hier..

Unzwar war mein orginales Display von Iphone 5s beschädigt, dann habe ich ein neues wahrscheinlich ein nicht orginales vom Ebay bestellt.
Retina heist steht vorne drann am beschreibung im ebay.
Ich habe es ohne probleme umgetauscht!!

Doch was mir aufgefalln ist, das der den ich bestellt hab garnich Kompatibel ist für dieses Handy. Woran ich es gemerkt habe?
Der Akku anzeige is ja quatratisch.. Was bei mir fehlte die oberste linie des akku-anzeige also des quatrats, aufm Retina Display..
Und allgemein das Bild?! die qualität!, die war als hätte ich in meiner Hand ein Iphone der 2000er.. die strukturen waren bepunktet statt in HD ! was LCD heist !

Ich dachte ich heb mal den Display wieder an machte alles ab vom board und schaute ob alles noch ganz is ! ja also ich sah da nix .. kleines stück goldenes draht guckt raus net mal millimeter! also kann es net sein .. wenns sein muss mach ich ein bild davon ..
Schlieste sie wieder an um zu schauen ob sich was geändert hat vom qualität her ging garnichts mehr !
Ich habe ein sperrcode drinne und verbinde es mit itunes es nimmt an gibt ein ton
aber trotzdem kein Bild !....

KANN MIR JEMAND VIELLEICHT HIER HELFEN ??????
BIN FÜR JEDES DETAIL DANKBAR... was ich bezweifel...
Killer47AK269 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Sitemap

().