myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Zweithandy, Blackberry passend?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.13, 18:57   #1
plutarion
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
plutarion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zweithandy, Blackberry passend?

Hi.

Ich habe als Ersthandy einen Dell Streak 5. Android 2.3.4. Den verwende ich für Termine, Kontakte, Telefonie, SMS, Wikipedia offline, als Planungshandy halt.
Der hat aber keinen Datentarif, und es wird auch der Tarif nicht gewechselt.
Sprich: ich gehe mit diesem "nur" via WLAN ins Netz, was aber für mich praktisch überall verfügbar wäre.

Nun muss aber ein Zweithandy her.
Anforderungen:
Internet Surfen, manchmal Telefonieren, Kontakte, Kalender, evtl. als Ersatz für den S5.
Call Recording.
Ganz Wichtig, wenn als Ersatz: Gute Gesprächsqualität. Bin vom Streak leider nicht so überzeugt.

Ich dachte nun an einen Blackberry 9360, gebraucht für 120€.

Könnt Ihr mir sagen, wie der ist? Derzeit bin ich mehr in der Android Welt unterwegs und bin auch sehr angetan von der Modifizierbarkeit der Oberfläche und den ge"medizinten" Apps hier im Forum.

Nur möchte ich eine reale Tastatur und wäre "scharf" auf einen BB, etwas Neues (für mich), bin dennoch am grübeln.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Zweithandy wird ein gebrauchtes. Es sollte unter 150€ kosten und vielfach am Gebrauchtmarkt erhältlich sein.

Wenn ich den 9360 nehme, muss ich mich schon von einer Funktion verabschieden, dem Call Recording. Das gibts für den BB nicht, nur für neuere, die aber auch gebraucht zu teuer sind.
plutarion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Sitemap

().