myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Suche ein Touch Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.12, 16:29   #1
kappi4all
Newbie
 
Benutzerbild von kappi4all
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 131
kappi4all gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard Suche ein Touch Handy

Hey liebe com.
Ich suche für meine mutte ein Touch Handy zum geburtstag

Sie möchte jetzt auch unbedingt eines mit Touch haben (für anfänger)

vorher hatte sie ein ganz normales zum aufschieben von samsung

Ich habe schonmal geschaut aber ich weis auch nicht was ich kaufen soll

Ich persönlich habe ein S3

Meiner Meinung nach wäre ein Handy mit Android am besten (Apple zu teuer für den anfang) und windows phones mag ich eh nicht und finde sie zu unübersichtlich.

bitte um euren rat/hilfe

danke
kappi4all ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 16:50   #2
warrior
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 320
warrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punkte
Standard

Eigentlicht kannst du mit einem Samsung Galaxy Star 2/3 (S2 ca. 85€, S3 ca. 110€) nichts falsch machen. Es kommt halt wirklich drauf an, was sie damit machen will. Soll es etwas mehr sein, dann ein Ace 2(ca. 220€, Ace 1(160€) ist doch etwas lahm).
warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 16:53   #3
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also paar mehr angaben müsstest du wirklich machen.

- touch handy für meine mutter

ist doch etwas wenig. da kann ich dir nu soviele handys aufzählen die ein touch haben

eine preisvorstellung zum beispiel würd es schon ein wenig vereinfachen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 16:56   #4
kappi4all
Newbie
 
Benutzerbild von kappi4all
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 131
kappi4all gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

ok also
sie ist 49
möchte halt in die ''neuen'' Handys reinkommen

Preis bis 160€

Android

Anwendung: Fotos machen, Simsen, Musik hören, Telen joa und vielleicht mal ein kleines Spiel spielen
kappi4all ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 17:21   #5
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

htc wildfire s
htc desire c
htc explorer
samsung galaxy y
samsung galaxy ace
motorola defy
motorola defy +

da hast du erstmal ein paar die du dir anschauen kannst.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 17:27   #6
kappi4all
Newbie
 
Benutzerbild von kappi4all
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 131
kappi4all gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

hat jemand erfahrung mit den Motoral Handys?
kappi4all ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 17:32   #7
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 22:58   #8
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das m1 hat aber kein android oder sonst ein größeres betriebssystem weshalb ich es nur bedingt empfehlen würde. hatte es auch mal als zweithandy und zum telen sms schreiben musik hörn ist es sicher ausreichend aber viel mehr bietet das phone dann auch nicht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 16:03   #9
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir hier auch das Defy + empfehlen kannst nichts mit falsch machen und Robust ist es auch noch.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Sitemap

().