myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Welches Smartphone bis 400 € ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.12, 14:35   #1
5v3n
MyGu. spackt wie scheiße!
 
Benutzerbild von 5v3n
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 147
5v3n ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Welches Smartphone bis 400 € ?

Hallo Leute.

Ich bin auf der suche nach meinem ersten Smartphone und würde deswegen wissen, was ihr für Empfelungen habt. Am besten wäre es wenn es nicht über 400 € wäre, da ich noch Schüler bin und nicht so viel Geld habe
Und bitte fangt jetzt nciht gleich mit dem S2 an, das habe ich schon zu oft gehört

mfG 5v3n
__________________
________________________________________

Alle meine Uploads:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

5v3n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 15:18   #2
5v3n
MyGu. spackt wie scheiße!
 
Benutzerbild von 5v3n
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 147
5v3n ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Am besten wäre android.
Und ich brauche hauptsächlich zum surfen und schreiben..weniger telefonieren.
5v3n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 18:20   #3
Brownsound
Gitarrengott
 
Benutzerbild von Brownsound
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 155
Bedankt: 109
Brownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt Punkte
Standard

Das S2 ist schon ein gutes Teil
aber du kannst auch mal nach dem Motorola RAZR schauen
__________________
Brownsound ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 18:37   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

galaxy nexus und htc one s gibts auch noch. beide im budget und beide können im interne surfen und schreiben
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 20:38   #5
5v3n
MyGu. spackt wie scheiße!
 
Benutzerbild von 5v3n
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 147
5v3n ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Über das Galaxy Nexus hab ich auch schon nachgedacht..bloß leider meinen viele, dass es schlechte Qualität wär (z.B. Akkudeckel).
Und das HTC ONE S liegt leider auch schon ziemlich ausserhalb meiner Gehaltsklasse, sonst wär es wahrscheinlich das geworden.
Das xperia s werde ich vllt auch mal in Betracht ziehen..
Danke schonmal
5v3n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 22:07   #6
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

also man bekommts für 400. musst evtl nur mal ein bisschen schauen.

und wegen des nexus würd ich auch einfach mal in nen shop fahrn und mir selbst ein bild davon machen.

ich kenne einige die damit sehr zufireden sind.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 02:24   #7
Lossidil
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lossidil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann dir das Galaxy Nexus empfehlen. Habe es jetzt selber seid 2 Wochen und es ist ein super Gerät!
Falls du bedenken wegen dem Akkudeckel hast kauf dir einfach eine Hülle...bei den Anschaffungskosten von350 € dürftest du dafür noch ein paar Euros über haben
Lossidil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 16:09   #8
bl1ngz
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bl1ngz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu ... ich empfehle das Nexus nicht, mein Partner ist geswitcht von S2 auf Nexus und er ist bitter enttäuscht und würde das S2 lieber wieder haben wollen! Die Verabreitung ist bei Samsung im allgeinen nicht so dolle auch das S3 finde ich nicht unbdeingt gut verarbeitet, das Nexus schneidet dabei wohl eher gut ab (Verarbeitung) die Effekte des Nexus sind Klasse (Display, ICS) aber es wäre für mich kein Kriterium, ich habe mein S2 und bin glücklich damit! Das Razr ist auch ein super Gerät, letztendlich alle hier genannten Geräte sind Top und spielen in eine guten Liga! MediaMarkt hat grad das Note für 425 im Angebot ..... aber die Geräte müssen ja nun auch raus ... sie werden alt!!

Ich arbeite in einer Werkstatt für Smartphones / Mobilgeräte, meine Erfahrung sagt ... Nokia und LG sind oft zu Besuch gefolgt von HTC ... Sony ... Samsung eher weniger ... Motorola auch aber liegt wohl daran, dass es nicht weit verbreitet ist .... vermarktet wird hauptsächlich Appple Samsung .... Nokia!!

Kauf Dir nen S2 und gut ICS drauf und glücklich!! Zur Not nen Schutzbrief damit man dann auch noch im schlimmsten Fall ne alternative haben könnte
bl1ngz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 17:01   #9
5v3n
MyGu. spackt wie scheiße!
 
Benutzerbild von 5v3n
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 147
5v3n ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Okay Ich denke ich werde mir jetzt das Nexus anschaffen, da es mit das billigste ist von den vorgeschlagenen Handys und wenn die Verarbeitungsqualität garnicht so schlecht ist, dann stimmt der Preis eigentlich auch.
Danke an alle
5v3n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 21:37   #10
Bloodvire
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Bloodvire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Definitiv eine gute Wahl. Habe es mittlerweile seit Release in meinem Besitz und bis jetzt keine Probleme damit gehabt.Über den Akkudeckel würde ich mir keine Gedanken machen, es sei denn du machst ihn mehrmals am Tag ab und dran.
Bloodvire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 21:53   #11
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bl1ngz Beitrag anzeigen
Huhu ... ich empfehle das Nexus nicht, mein Partner ist geswitcht von S2 auf Nexus und er ist bitter enttäuscht und würde das S2 lieber wieder haben wollen! Die Verabreitung ist bei Samsung im allgeinen nicht so dolle auch das S3 finde ich nicht unbdeingt gut verarbeitet, das Nexus schneidet dabei wohl eher gut ab (Verarbeitung) die Effekte des Nexus sind Klasse (Display, ICS) aber es wäre für mich kein Kriterium, ich habe mein S2 und bin glücklich damit! Das Razr ist auch ein super Gerät, letztendlich alle hier genannten Geräte sind Top und spielen in eine guten Liga! MediaMarkt hat grad das Note für 425 im Angebot ..... aber die Geräte müssen ja nun auch raus ... sie werden alt!!

Ich arbeite in einer Werkstatt für Smartphones / Mobilgeräte, meine Erfahrung sagt ... Nokia und LG sind oft zu Besuch gefolgt von HTC ... Sony ... Samsung eher weniger ... Motorola auch aber liegt wohl daran, dass es nicht weit verbreitet ist .... vermarktet wird hauptsächlich Appple Samsung .... Nokia!!

Kauf Dir nen S2 und gut ICS drauf und glücklich!! Zur Not nen Schutzbrief damit man dann auch noch im schlimmsten Fall ne alternative haben könnte
an der verarbeitung des s3 ist absolut nichts auszusetzen. das s2 ist auf keinen fall besser verarbeitet.
du solltest verarbeitung nicht mit materialwahl verwechseln.

und warum bitte empfiehlst du das nexus nicht?
du sagst die verarbeitung ist gut und das display ist klasse? grade das display wäre für mich kein kaufgrund beim nexus.
was aber bitte spricht deiner meinung nach nu dagegen? das dein partner davon enttäuscht ist? das ist wohl keine objektive entscheidungshilfe.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 22:52   #12
5v3n
MyGu. spackt wie scheiße!
 
Benutzerbild von 5v3n
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 147
5v3n ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
grade das display wäre für mich kein kaufgrund beim nexus.
Was ist den nicht gut an dem Display, dass es kein Kaufgrund für dich wäre ?
5v3n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 23:30   #13
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht falsch verstehen also es ist ein gutes display und wäre für mich auch kein grund es nicht zu kaufen aber es ist wäre für mich ebend auch kein grund der mich zum kauf bewegen würde.

samsung hat beim nexus halt wieder auf pentile matrix gesetzt und ich zumindest seh das auch. da gefällt mir das display des s2 trotz geringerer pixeldichte besser. auch das display des s3 gefällt mir besser obwohl auch dort pentile matrix im einsatz ist welche ich aber nicht so deutlich wahrnehme wie bei dem nexus.

aber ich bin was das angeht auch sehr verwöhnt ich denk mal 98% würde es gar nicht auffallen wenn du ihnen das galaxy nexus unter die nase hälst und würden sagen ja schönes display. allerdings gibts bessere displays weshalb das für mich kein kaufgrund wäre. wie gesagt ich würds für mich selber weder positiv noch negativ in meine kaufentscheidung mit einfließen lassen.


hier noch ein link wo es kurz und relativ gut erklärt wird

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 15:22   #14
5v3n
MyGu. spackt wie scheiße!
 
Benutzerbild von 5v3n
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 147
5v3n ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Okay das ist eine gute Erklärung und ein Grund. Vielen Dank.
Aber da ich es schon bestellt habe werde ich es mir einfach ansehen
5v3n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 15:27   #15
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie gesagt den meisten wird es nicht auffallen und nicht stören nur da es halt auch in der preisklasse bessere displays gibt wäre es einfach für mich kein positiver punkt den ich hervorheben werde

wirst auf jeden fall mit dem nexus nichts falsch gemacht haben =)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 13:22   #16
gamekid
Ist öfters hier
 
Benutzerbild von gamekid
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 40
gamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir das SGS2 empfehlen, das Nexus wäre natürlich auch eine Alternative, aber das Fehlen von Gorilla-Glas beim Nexus ist für mich ein KO Kriterium .. Bin kein Fan von Taschen und Folien...
gamekid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 18:14   #17
thekillamillachilla
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 9
thekillamillachilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Yo am besten holste dir nen Galaxy Ace
kostest nur 180, hast das wichtigste drauf !
habe auch eins und bin vollends zufrieden !
thekillamillachilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 11:40   #18
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

aufjedenfall das Samsung galaxy S2 am besten in weiß!

mfg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 11:31   #19
Spongengebob
RS Spender und Uploader
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Im Cyberghost
Beiträge: 13
Bedankt: 171
Spongengebob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nexus

Ich muss reintheoretisch natürlich immer das Galaxy Nexus empfehlen. Ich hab eins, ich mag es. Immer neu Updates, ich hab Jelly Bean seit drei Wochen. Das Display ist auch gut, es ist halt nicht wirklich größer als bei anderen Smartphones. Ansonsten mein Tipp Motorola Razr, ich bin sehr zufrieden. Ungefähr 330€ und super Qualität. Das S2 hatte ich mal. Ganz nett, aber es hat auch sehr viele Nachteile, als ich mir da eine Vorabversion von Jelly Bean drauf geflasht hab ist es abgeschissen. Das Problem hatte ein Kollege aber auch mit Ice Cream Sandwich. Also für den Preis eines S2's gibt es wahrlich besseres.
Spongengebob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 12:23   #20
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du wunderst dich darüber dass das handy abschmieren kann wenn du etwas nicht offizielles flasht?
kann dir beim nexus und einer schlechten customrom genau so passieren.

man sollte vll vorher auch erst ein paar kommentare zu der firmware lesen die man flasht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 22:50   #21
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mim S3???
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 23:28   #22
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du mir zeigst wo es das für 400 euro gibt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 01:34   #23
8Masta8
Viewer
 
Benutzerbild von 8Masta8
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Da wo noch Bäume wachsen
Beiträge: 79
Bedankt: 47
8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte8Masta8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Du willst zwar nicht gleich SGS2 hören, aber es ist nunmal ein sehr gutes Smartphone, dass du für unter 400€ bekommst.
Und das SGS3 bekommst du egtl erst ab 450€ (falls du 50€ mehr "übrig" hast, dann kauf die das SGS3 )
8Masta8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 02:13   #24
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann der thread bitte geschlossen werden?

er hat am 6.6. schon geschrieben das er sich das nexus bestellt hat. in nem jahr wird ihm hier sonst noch das s4 vorgeschlagen wenn das so weiter geht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Sitemap

().