myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Welches Android Smartphone?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.13, 19:41   #1
Lantezbaecker
Rookie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 244
Bedankt: 63
Lantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard Welches Android Smartphone?

Tag zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Wollte mir eigentlich das Nexus 4 holen aber joa, sieht ja wohl eher schlecht aus.

Kann jemand ein ähnliches, bzw. gutes empfehlen? Wollte maximal 350€ ausgeben.

Danke

Sry falscher Bereich, bitte um Verschiebung
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 04:37   #2
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Mitte Februar will LG alle Rückstände abgebaut haben dann kommst wieder ans Nexus 4 - wenn du nicht solang warten willst musst wohl oder übel paar Abstriche machen.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 11:41   #3
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

also Nexus 4 dürfte etwas mehr kosten als 350.

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche und bin dabei über das Huawai G615 gestolpert und das LG Optimus 4X in der Preisklasse
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 13:10   #4
logan517
Ausfänger
 
Benutzerbild von logan517
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 281
Bedankt: 54
logan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkte
Standard

ich bin auch momentan auf der suche nach nem neuen phone.
mein htc wildfire läuft selbst mit cyanogenmod nicht mehr optimal

ich dachte zuerst an das galaxy s3, aber das ist mir viel zu groß.
ich bin nun auf das sony xperia t gestoßen, bei amazon derzeit für 412€
was haltet ihr denn von dem?
logan517 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 13:22   #5
Dami123
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 116
Bedankt: 8.778
Dami123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ehrlich gesagt würde ich dir das Galaxy S3 Mini empfehlen, habe selber das Galaxy S Mini.
Prinzipiell solltest du beim Handy Kauf auf die Funktionen achten, die du am meisten benötigen wirst.
Zum Telefonieren und SMS schreiben ist jedes Handy geeignet

Galaxy S3 "Mini" ^^
Dami123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 09:58   #6
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
also Nexus 4 dürfte etwas mehr kosten als 350.

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche und bin dabei über das Huawai G615 gestolpert und das LG Optimus 4X in der Preisklasse
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

???
Wenn du keine Ahnung hast nicht einfach irgendein Blödsinn behaupten das Nexus 4 kostet und wird immer für die 8GB Version 299€ und für die 16GB Version 349€ kosten.

Aktuell kann man es aber nicht bestellen weil Google sich mit den Bestellungen bisschen verkalkuliert hat.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 10:11   #7
Engine²
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 735
Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht wars ne Anspielung auf Media Markt & Co.?
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 10:31   #8
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Engine² Beitrag anzeigen
Vielleicht wars ne Anspielung auf Media Markt & Co.?
nö eigentlich auf Geizhals, im google Store gibt es in AT leider keine Geräte zu kaufen

Das S3 Mini ist für den Otto normal User nicht schlecht, aber wer etwas Leistung will sieht sich wo anders um.
Und was mir am Nexus 4 nicht zusagt ist das man keine SD Karten verwenden kann, denn 8GB sind eindeutig zu wenig und 16 GB können auch sehr schnell sehr eng werden, besonders wenn man auch Musik drauf hören will.
Bei mir sind atm 10,8 GB am Handy belegt und da fallen gerade mal 1000 MB auf Musik und Videos (gut TomTom frisst schon alleine 2 GB)
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 11:35   #9
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Es geht hier aber nicht um dich und deine Anforderungen sondern um den TE - und der hat das Nexus 4 bereits ins Auge gefasst, hat aber anscheinend die Gerüchte aufgefasst das die Produktion des Nexus 4 eingestellt wurde und hat angenommen das er es nicht mehr bekommen kann - zumindest zum Google Preis.

Wie aber bereits erwähnt hat LG die Produktion vom Nexus 4 erhöht und geht in der Annahme bis Mitte Februar alle Rückstände abgebaut zu haben.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 12:25   #10
Lantezbaecker
Rookie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 244
Bedankt: 63
Lantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

also wenn das Nexus MItte Februar wieder erhältlich ist, gedulde ich mich eben noch ein wenig - halt halt gedacht da kommt gar nix mehr.
Mal schauen, vielleicht bekommen sie ja wieder "Lieferschwierigkeiten"
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 17:52   #11
LukOff
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
LukOff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das LG Optimus 4X HD jetzt seit zwei Monaten, mit Root etc. und binn voll und ganz zufrieden. Den Vergleich mit dem Galaxy S3 hält es locker Stand. Mein Mitbewohner und meine Freundin haben das S3. Einziger wirklich gravierender Unterschied ist eben die Benutzeroberfläche von Samsung mit Sprachsteuerung und Gesichtserkennung damit das Dsplay nicht aus geht. Ansonsten hat Samsung noch ein paar unnötige Apps dazu gelegt.
Das UI von LG hat viele praktische Funktionen, z.B. Quickmemo, damit kann man einen Screenshot erstellen indem man Lautstärke rauf und runter gedrückt hält, und direkt darauf malen und das Bild dann teilen.

Akku hält mindestens genau so lange, wenn ich nicht gerade spiele oder GPS und WLAN ständig an habe, hält der auch schonmal 2 Tage.
Und die Geschwindigkeit von dem Gerät ist einfach top, da ruckelt nichts mehr. Selbst Spiele mit anspruchsvoller Grafik laufen extrem flüssig.

Display ist top, das selbe wie im Nexus 4.
Im Vergleich dazu hat das LG standardmäßig 16GB und nen micro-SD-Slot.

Ich kanns nur empfehlen, für 325€ gibt es auf dem Markt nichts besseres.
LukOff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Sitemap

().