myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Airpods Pro2 echtheit überprüfen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.24, 11:17   #1
MCTurkey
Newbie

Bedankt: 4
MCTurkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Airpods Pro2 echtheit überprüfen

Hi Leute,

bin ziemlich verwirrt aktuell. Ich habe mir Airpods Pro 2 von privat gekauft. Habe aber eine Möglichkeit diesen zurückzusenden. Also ich bin abgesichert. Ich habe versucht im Internet zu recherchieren wie man herausfindet ob diese Fake sind oder nicht. Aktuell habe ich nichts gefunden, was darauf hinweist, dass es fake ist. Bin aber trotzdem verunsichert, da die Verpackung nicht original war. Folgendes habe ich gemacht:

- Seriennummer mit dem auf Apple Homepage verglichen. Seriennummer ist vorhanden
- Seriennummer mit dem in der Ladeschale innen verglichen. Stimmt überein.
- Seriennummer im Iphone stimmt auch mit allem überein.
- Außerhalb der Ladeschale ist die Aufschrift "Designed by Apple in Califonia. Assembled in China"
- Qualität der Ladeschale und der Kopfhörer ist sehr gut
- Alle Funktionen sind wie im Internet beschrieben vorhanden

Habe ihr noch etwas, was ich machen kann, damit ich sehe dass die kein Fake sind.

Danke und Grüße
MCTurkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.24, 14:18   #2
westend79
Anfänger

Bedankt: 50
westend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MCTurkey Beitrag anzeigen
da die Verpackung nicht original war
99% fake , schick zurück

generell: alle zu günstigen sind fast immer temu fakes
westend79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort