Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
28.11.22, 10:39
|
#71
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 8
|
Die Freischaltung die 2022 Version funzt leider überhaupt nicht.
Weder mit dem Patch von MrSzzS noch dem von Elke.
Habe Win11 up-to-date und installiere die x64 Version. Hatte nie Probleme mit vorigen Versionen, also 2020, 2021.
Mehrfach probiert, immer offline gewesen, immer alles deinstalliert, auch das Cleaner Tool von Adobe benutzt.
Anleitung befolgt, Programmstart erst nach Update und dem Patchen.
Immer Kaspersky und den Defender gestoppt, damit gab es keinerlei Probeme bzw. die Ordner als Ausnahmen deklariert.
Zudem immer diese Ordner gelöscht:
C:\ProgramData\Adobe
C:\Program Files\Adobe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe
Und ebenso immer diese regedit Einträge gelöscht:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Adobe
Es bringt nichts. Manchmal 7 Tage Testversion, manchmal startet es, aber man sieht keinerlei Icons/Bilder für die Werkzeuge und es funzt dann auch nichts.
Auch schon verschiedene Update Versionen probiert, erfolglos.
Geändert von 20Phoenix (28.11.22 um 12:13 Uhr)
|
|
|
28.11.22, 15:48
|
#72
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 11.098
Bedankt: 69.012
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] --> hat über 11.000 klicks.
Gehen wir mal von 7000 Downloads aus.
Wenn das nicht funktionieren würde, meinst du nicht da wären dann mehr Beschwerden zu finden?
Also scheint es woanders doch zu laufen.
Vielleicht hilft bei dir nur eine komplette Neuinstallation von Windows.
Das man Hinweise auch lesen sollte, brauch ich wohl nicht extra zu betonen.
Geändert von Elke_freshmind (28.11.22 um 16:13 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
|
|
29.11.22, 07:54
|
#73
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 8
|
Wieso Beschwerde ? Ich nutzte Cracks und Hacks seit Anbeginn des Internets für unzählige Dinge. Das funzt halt nicht, glaube der erste von 1000en Cracks, die ich benutzt habe. Ist ja gut, wenn er ab und an das gewünschte tut.
Windows mal neu starten - Windows mal neu installieren - das sind ja leider absolut unbrauchbare Tipps, sorry.
Bringt auch nix, denn ich hab ja gerade ne frische Neuinstallation, weshalb ich ja mal das neueste Acrobat DC nutzen wollte. Schade halt, dass es nicht funktioniert.
Wenn von 6600, bei denen es nicht funzt, 3 schreiben, das ist da schon mehr als man erwarten würde, alle anderen lassen's halt.
Wenn man da was anderes erwartet, kann ich da nur herzlichst lachen, auch aus eigener Upload Erfahrung.
Naja, 2021 läuft. Ich warte mal auf einen immer funktionierenden Crack oder eine Anleitung, die zeigt, wie es 100% überall läuft.
Da hilft auch kein Gemecker, wenn man nicht sagen kann, warum sein Crack nicht funzt. Es war lediglich eine Aussage. Und das von jemanden, der weiß, was er tut, kein Noob hier, im Gegenteil. "Bein anderen funzt es aber" ist natürlich seeeeehr hilfreich und sprüht nur so vor Wissen, was mich natürlich ohne Hoffnung zurück läßt.
|
|
|
29.11.22, 10:21
|
#74
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 18
Bedankt: 286
|
Meinst du bei so einer Antwort wird Elke sich noch mal hier melden und dir helfen?
Ich wusste auch gar nicht, dass sie hellsehen kann und schon gewusst haben soll, dass du dein
System gerade neu aufgesetzt hast ?
In der Tat kann ein System so "verbogen" sein, dass nur noch eine Neuinstallation von Windows in Betracht kommt.
Ich kann nur sagen, dass die Elke Versionen bei mir schon immer gefunkt haben (x64).
Außerdem spart man sich hier mal wieder weit über ein 1GB bei anderen herunterzuladen, wobei dort immer
das Update + Vollversion mit dabei ist. Was soll ich mal wieder mit der alten Vollversion?
Dann schreibt sie im Angebot "getestet auf Windows 10 Pro x64".
Heißt für mich, keine Garantie bei anderen Systemen.
Zitat:
Zitat von 20Phoenix
"Wenn von 6600, bei denen es nicht funzt, 3 schreiben...".
|
Woher willst du das wissen? Vielleicht funzt es ja bei 6600....
Also, lach mal weiter und bleib in deiner Nichtfunker\Schmoll\Unfreundlichkeits-Ecke.
|
|
|
29.11.22, 11:48
|
#75
|
Moderator
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 6.302
Bedankt: 7.984
|
Diese Form der Diskussion ist nicht zielführend und sollte beendet werden. Selbstlob, Gejammere und Beleidigungen sind nicht hilfreich.
Zurück zum Thema!
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
|
|
31.01.23, 14:18
|
#76
|
Newbie
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 17
|
dann mache ich doch mal btt weiter.
"bisher" hat's immer funktioniert, in letzter Zeit musste ich nach jedem 'echten' Windows-Neustart die drei Dateien neu patchen, war machbar.
Nun geht garnix mehr, im Taskmanager sehe ich kurz dass sich der Acrobat oeffnet, und dann direkt wieder schliesst. Dateien habe ich gepatcht nach Neustart, die htaccess ist auch entsprechend erweitert, ich bin rat- (und Acrobat-)los
Adobe Acrobat DC 2019, Win 10 Pro - sind noch mehr Angaben erforderlich?
Danke fuer Euer Kaffeesatzlesen
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hhhcks:
|
|
05.03.23, 11:29
|
#77
|
Dark Side Of The Moon
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 18.200
Bedankt: 108.026
|
Naja. Host Datei eingetragen. Acrobat 2022 installiert, nicht gestartet, Crack eingetragen und überschrieben oder eben den Patch benutzt und fertig. So hat es bei mir immer funktioniert. Keine Meldung wegen Abonnement, Anmeldung, nichts. Läuft 100%.
Bei einem Update, einfach updaten, neuen Crack eintragen und überschreiben, oder den Patch benutzen, und Acrobat läuft weiter...
Brauche nichts zu löschen und nichts zu deinstallieren. Selbst bei einem Neustart ist Acrobat weiter aktiviert.
__________________
Immer mit dem neuesten WinRar entpacken, wenn beim entpacken Fehler auftauchen oder der Entpackvorgang nicht funktioniert.
|
|
|
15.03.23, 01:43
|
#78
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 42
|
Adobe Acrobat Hilfe
Hi,
da es keinen Sammelthread zu Adobe gibt, hier einmal eine Nachfrage. Ich wollte mir soeben Acrobat DC installieren.
Habe es mir hier geladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Allerdings kommt, nachdem ich das Setup und Update installiert habe, nur die stark eingeschr?nkte Free-Version.
Habe danach noch rumgest?bert und teilweise veraltete Threads, sowie den entdeckt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auch alles geladen und probiert Acrobat Internetzugriff verwehrt, danach kommt:
Ihr Abonnementstatus kann nicht best?tigt werden, keine InternetVerbindung m?glich.
Da bei den oberen Link absolut nichts weiter dabei steht, steh ich gerade auf dem Schlauch. Es sind ja immerhin nur das Setup und die Updatedatei, von daher kann man da ja nicht viel falsch machen.
Wer kann helfen?
VG
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Lifedeath bedankt:
|
|
15.03.23, 05:11
|
#79
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 11.098
Bedankt: 69.012
|
Du hast PN.
|
|
|
26.03.23, 16:25
|
#80
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 3
|
Installation Acrobat pro DC 2023
Ich will auf einem neu aufgesetzten Windows 10 System Acrobat pro DC 2023 installieren - wenn möglich 64-bit.
Wie gehe ich denn da jetzt am besten vor?:
Offizielle 2023'er Version von Adobe runterladen , Update installieren und dann Elke's Patch zum Update anwenden
oder ältere Version mit Patch (welches) installieren und Update danach wieder mit dazu gehörendem Patch?
Internetverbindung bei Installation und Patch generell deaktivieren?
Es wäre nett, wenn DU etwas Licht ins Dunkel bringen könntest.
|
|
|
26.03.23, 18:27
|
#81
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 11.098
Bedankt: 69.012
|
Zitat:
Zitat von jodampf
Offizielle 2023'er Version von Adobe runterladen , Update installieren und dann Elke's Patch zum Update anwenden.
|
Genau so.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
|
|
08.04.23, 13:30
|
#82
|
Oachkatzlschwoaf
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 9
|
Dito.
Hat hier genauso, wie oben beschrieben, funktioniert.
|
|
|
24.04.23, 17:41
|
#83
|
Anfänger
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 10
|
Hi zusammen,
erst einmal ein riesiges Dankeschön an alle, die es ermöglichen, den Adobe Acrobat auf diese Weise nutzen zu können! Insbesondere bin ich ein Fan von @Elke_freshmind, die für mich ein ganz besonderes Lob verdient!
Kurze Frage: ich hab eine tadellose Adobe Acrobat Pro DC 2022.003.20322 64-bit Version am laufen. Grundlage ist folgendes Angebot [1].
Wie komme ich nun am besten auf eine Adobe Acrobat Pro DC 2023.* 64-bit Version?
Clean uninstall, aktuelle Version von [2] holen und dann mittels Angebote dieses Threads [3] patchen?
Oder gibt es eurer Meinung nach einen "besseren" Weg?
[1] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[2] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[3] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
P.S.: bitte keine Ratschläge a la "läuft doch, mach nix" oder "jede Version wird schlechter". THX
Geändert von bugs.bunny (24.04.23 um 17:42 Uhr)
Grund: Hyperlinks sind jetzt klickbar
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bugs.bunny bedankt:
|
|
24.04.23, 19:46
|
#84
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 11.098
Bedankt: 69.012
|
Hi.
Man braucht das gar nicht deinstallieren, einfach das neueste update von 2023 über die 2022 ziehen. Dann Patch von [3].
Wenn du unsicher bist, ein Systembackup machen, mit Macrium Reflect z.B.
Wenn was schiefläuft, die alte Version wiederherstellen. Aber ich komm vom Thema ab...
Übrigens:
Wie immer, ich gebe das Lob an die "Cracker" weiter.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
|
|
24.04.23, 20:34
|
#85
|
Anfänger
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von Elke_freshmind
Man braucht das gar nicht deinstallieren, einfach das neueste update von 2023 über die 2022 ziehen. Dann Patch von [3].
|
Ah cool, Danke für den Tipp! Das probiere ich gleich morgen aus!
-> hat wunderbar funktioniert!
Zitat:
Zitat von Elke_freshmind
Wie immer, ich gebe das Lob an die "Cracker" weiter.
|
Das stimmt schon. Ohne die Cracker würde gar nichts laufen. Aber es muss auch Menschen geben, die sich die Zeit nehmen um auszuprobieren, zu distributen, im Forum Hilfestellungen geben, ... DANKE!
Geändert von bugs.bunny (25.04.23 um 21:46 Uhr)
Grund: Rückmeldung über erfolgreiches Updaten
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei bugs.bunny bedankt:
|
|
11.07.23, 09:16
|
#86
|
Anfänger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 14
|
@ Elke
Was genau muss ich denn fürs Internet sperren für Adobe?
Kannst du da auch noch was dazu schreiben?
|
|
|
11.07.23, 10:05
|
#87
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 11.098
Bedankt: 69.012
|
Zitat:
Zitat von Ranttanplan
Was genau muss ich denn fürs Internet sperren für Adobe?
|
Es gibt Securityprogramme (Kaspersky, Eset etc.), mit denen man komplette Ordner (also in dem Fall alles von Adobe Acrobat DC) vom Internetverkehr ausklammern kann. Da mehrere exe im Spiel sind, bietet sich das an.
Oder auch Freeware:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder du bearbeitest deine hosts Datei (Windows\System32\drivers\etc\hosts).
Oder, ganz radikal:
W-LAN bzw. Internet komplett ausschalten, wenn man mit diesem Programm arbeitet.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
|
|
22.01.24, 16:05
|
#88
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 22
Bedankt: 28
|
Seit Jahren benutze ich den Acrobat DC 64 Bit und aktiviere nach jedem Update mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (vielen Dank an Elke). Es funktionierte immer problemlos, erst nach dem letzten oder vorletzten Update gab es plötzlich ein Problem: Acrobat wollte, dass ich die Nutzungsbedingungen lese und akzeptiere. Das Programmfenster war währenddessen ausgegraut und Acrobat ließ sich nicht nutzten, „Akzeptieren“ und „Programm beenden“ funktionierte nicht, es ließ sich einzig über den Taskmanager beenden. Darin beobachtete ich, dass mehrere Instanzen „AcroCEF.exe“ offen waren und sich nicht schließen ließen. Ich dachte, bevor ich neu installieren muss, versuche ich etwas Einfaches ... und habe die Ordner „C:\Program Files\Adobe\Acrobat DC\Acrobat\AcroCEF“ und „C:\Program Files\Adobe\Acrobat DC\Acrobat\acrocef_1“ gelöscht, obwohl ich irgendwo gelesen hatte, ohne „AcroCEF.exe“ funktioniert Acrobat nicht. Und siehe da, das Programm scheint danach einwandfrei zu funktionieren, wobei ich zugeben muss, ich habe nach diesem Eingriff noch nicht alle der vielen Funktionen ausprobiert, die das Programm bietet.
P.S. Nach dem nächsten Update sind die gelöschten Ordner wieder vorhanden, Acrobat verlangt erneut die Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen. Man kann die o.g. Ordner erneut löschen, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird aber eine wohl bessere Lösung beschreiben (noch nicht getestet).
Geändert von titzan (29.02.24 um 11:46 Uhr)
Grund: Ergänzung
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei titzan bedankt:
|
|
09.05.24, 01:50
|
#89
|
Anfänger
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 6
Bedankt: 2
|
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da ich aktuell nicht mit dem angebotenen Installationspaket der Adobe Acrobat Pro DC 2024.002.20736 nicht klarkomme.
Das Paket beinhaltet Adobe Acrobat, ein Update und den Crack.
Mein Vorgehen war bislang:
- Programm installieren, ohne zu starten
- Update drüber ohne zu starten
- Crack (AdobeGenP.exe) starten. Beim klick auf Search, werden die zu patchenden Dateien automatisch angezeigt und sobald ich auf "Patch" klicke, gepatched.
Der Vorgang wird als erfolgreich angezeigt.
Wenn ich jetzt Adobe Acrobat starte, wird mir aber nur angezeit, dass es ein Acrobat Reader sei, was auch stimmt.
Was läuft hier falsch?
Es liegt leider keine Info oder Readme Datei bei....
Windows ist frisch installiert, Virenschutz ist noch keiner aktiv, der Schutz von Windows ist ausgeschaltet.
Die hosts wird ja mit dem crack geschrieben, das habe ich getestet und funktioniert auch.
Vielen Dank für Tipps!
Edit:
Mit dem aktuellen Crack funktioniert es....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei °Gery°:
|
|
09.05.24, 07:52
|
#90
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 11.098
Bedankt: 69.012
|
Lad dir doch für das nächste mal die updates (+Patch), dann brauchst du auch nicht immer 1,x GB runterladen.
Der crack gehört eigentlich in die serials & cracks Ecke.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
|
|
09.05.24, 23:11
|
#91
|
Anfänger
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 6
Bedankt: 2
|
Danke Elke.
Deinen Patch, allerdings aus einem alten Thread hatte ich erfolglos getestet.
Nächstes Mal werde ich es mit diesem versuchen.
|
|
|
10.05.24, 00:32
|
#92
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 11.098
Bedankt: 69.012
|
Die Quote, dass es nicht funktioniert mit meinem Patch liegen nahezu bei NULL Prozent, es sei denn, du hast die Internetverbindung für das Programm irgendwie zugelassen oder die beiliegende Anleitung nicht befolgt.
Frag hunderte, die bisher die Patches erfolgreich seit Jahren benutzen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Elke_freshmind:
|
|
28.06.24, 09:55
|
#93
|
Anfänger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
|
Eventuell blöde Frage...
was genau bedeutet Internet blockieren? Arbeite bei mir mit Bitdefender. Wenn ich da in die Firewall-Einstellungen gehe, finde ich diverse Anwendungen von Adobe. Müssen die alle (gibt es ggf. Aufstellung welche) oder nur eine geblockt werden?
|
|
|
28.06.24, 11:07
|
#94
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 11.098
Bedankt: 69.012
|
Am besten alle oder kompletten Adobe Ordner blockieren lassen, wenn das mit Bitdefender möglich ist.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
|
|
01.07.24, 11:36
|
#95
|
Anfänger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von Elke_freshmind
Am besten alle oder kompletten Adobe Ordner blockieren lassen, wenn das mit Bitdefender möglich ist.
|
OK, muss ich mal schauen. In der Firewall von Bitdefender hatte ich (denke ich zumindest) alle dort angezeigten Programme, die auf auf Adobe hindeuten, blockiert. Heute PC gestartet und eine PDF geöffnet. Kommt Meldung: Ihr Abonnementstatus kann nicht bestätigt werden. Keine Verbindung mit Adobe-Servern... Fehler12013... Diese Meldung kommt ja offensichtlich daher, dass ich Adobe blocke. Hier kann ich nun aber nur Wiederholen drücken was nichts ändert oder Acrobat beenden. Ist das was neues, also ohne Internet geht nix mehr oder habe ich halt was übersehen?
Auf die schnelle habe ich jetzt noch keinen Weg gefunden, wie man einen Dateiordner blocken kann. Nachdem ich die "3 Files" erneut überschrieben habe, geht es jetzt wieder. Irgendwas setzt die Dateien wieder in den Ursprungszustand zurück...
Geändert von hannebambele (01.07.24 um 12:12 Uhr)
|
|
|
02.07.24, 06:02
|
#96
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 11.098
Bedankt: 69.012
|
Zitat:
Zitat von hannebambele
Irgendwas setzt die Dateien wieder in den Ursprungszustand zurück...
|
Update im Hintergrund?!
Kontakt zum Internet scheint immer noch gegeben zu sein.
Test:
Internet komplett aus (Stecker ziehen).
Setzte die drei Medizin-Dateien ein. PDF öffnen.
Keine Meldung, alles gut.
Internet an. PDF öffnen.
Eine Meldung: Dann hat es etwas damit zu tun, dass das Programm sich immer noch mit dem Internet verbindet.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
().
|