Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.06.21, 17:53   #7
JonNiepo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 4
Bedankt: 1
JonNiepo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von richardhe Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das er sein iPhone 11 Pro Max wegschmeissen wird... Wird sich ein anderer freuen, der es gebraucht kauft.
Aber ich denke so wie du, die Wegwerfgesellschaft ist wirklich EXTREM...

Ich würde aber mindestens eine Baureihe überspringen, also noch warten bis das Iphone 13 draussen ist. Ausser man ist wirklich ein Nerd oder braucht arbeitstechnisch ein neues Modell.
Danke für die einzig verwendbare Antwort hier du hast recht mein iPhone 11 bekommt dann meine Freundin, die freut sich wirklich drüber denn Ihr iPhone 6s wird bald auch nicht mehr mit Updates versorgt und außerdem ist jetzt zum 2. mal der Bildschirm hin, die Aussenkamera geht nicht mehr und das System hängt aufgrund der vielen Schläge die es abbekommen hat auch...

Da bin ich der Meinung nachdem ich es 4 Jahre benutzt habe und sie jetzt noch ein Jahr nach mir, das es völlig in Ordnung ist wenn es in den Ruhestand geht...

Kommentare wie "Unsinnigen Luxus gegen noch unsinnigeren Luxus tauschen" oder jene welcher Bon$ai ablässt machen mich Traurig weil einfach wieder scharf geschossen wird ohne Hintergründe zu kennen... bitte versteht das nicht als Angriff!

LG
Jon
JonNiepo ist offline   Mit Zitat antworten