myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Suche Android Smartphone bis 350 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.13, 15:27   #1
speedrusse
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 51
Bedankt: 1
speedrusse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Android Smartphone bis 350 €

Ich suche einen Nachfolger für mein HTC Legend. Der Preis sollte so um die 300€ liegen. Absolutes Maximum sind 350€.

Man sollte den Speicher durch eine minisd o.ä. erweitern können und die Außenhülle sollte eine ähnlich hochwertigen Eindruck machen wie bei meinem Legend.

Fallen euch da ein paar Kandidaten ein?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!!
speedrusse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.13, 15:58   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

HTC One S
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder das teuere HTC One X, dies liegt aber außerhalb deiner Preisspanne
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Speicher beider Telefone ist leider auch nicht per SD-Karte erweiterbar, weshalb ich eigentlich schon zum One X (64 GB) tendieren würde.
Dies gibt es auch als 32 GB Variante! Dürfte dann billiger sein.

Haptisch und optisch dürften die Telefon allerdings deinen Erwartungen entsprechen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.13, 18:17   #3
speedrusse
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 51
Bedankt: 1
speedrusse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die beiden sehen schonmal nicht schlecht aus.

Wie siehts den mit dem HTC One SV aus?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gibt es auch Smartphones von anderen Herstellern die eine ähnliche Hülle haben?
speedrusse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.13, 18:26   #4
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Samsung Galaxy S3? mit 32 GB liegt bei ca. 360 Euro, offen für alle Netze
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.13, 18:44   #5
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Gibt es auch Smartphones von anderen Herstellern die eine ähnliche Hülle haben?
Schwierig! Am besten schaust du mal im MM oder Saturn nach.
Bestellen kannst du ja woanders!

Das von dir verlinkte One SV hat aber auch nur 8 GB Speicher, ebenfalls nicht erweiterbar.
Wenn es eins aus der HTC One Serie werden soll, würde ich nicht unter 16 GB suchen.
16 GB ist für meine Ansprüche auch zu wenig. Für mich müßten es schon 32 GB sein.

Und mehr Telefon für das Geld, wie bei dem oben verlinkten HTC One X+ (64 Gb), wirst du nicht bekommen.
Das ist eigentlich ein sehr gutes Angebot, sprengt leider deine Preisvorstellungen ein wenig!

Das SGS3 ist sicher kein schlechtes Telefon, allerdings Plastik mit Klavierlack Optik!
Für mich wäre es sicher nichts!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.13, 17:11   #6
speedrusse
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 51
Bedankt: 1
speedrusse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also der Speicher wäre beim sv zumindest nach dem datenblatt erweiterbar
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei einer Plastikoberfläche wäre es mir lieber wenn die etwas resistenter gegen Kratzer und Fingerabdrücke wäre als dies bei Klavierlackoptik der Fall ist.

Ist es den zu erwarten, dass der Preis vom x+ in nächster Zeit noch fällt?
speedrusse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.13, 18:36   #7
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

O.k. wenn es im Datenblatt steht!

Ob der Preis für das One X+ noch fallen wird? Steht wohl in den Sternen.
Kann auch wieder teuerer werden?

Aber vom One X+ hast du einfach mehr.
Bessere Kamera, bessere CPU, besseres Display! Vergleiche die 2 Telefone doch mal!

Ich denke die knapp 90 Euro Unterschied, würde ich schon drauf legen.
Mit dem One X+ dürftest du die nächste Zeit auch Uptodate sein?
Ist aber letztendlich deine Entscheidung. Gehe auch ruhig in einen Elektronic Markt, vielleicht findest du noch was anderes?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 10:10   #8
herbii911
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 1
herbii911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich kann das nur wärmstens empfehlen...
definitiv besser als das s3 und hat 2gb arbeitsspeicher...
mein bruder ist damit voll zu frieden und ich hole es mir nächsten monat auch
herbii911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 15:48   #9
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Das noch keiner das Google Nexus empfohlen hat....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ca. 350€.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Sitemap

().