myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Google Nexus 4 oder lieber doch n anderes ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.13, 20:48   #1
Boomerdang
Javascript Rocker
 
Benutzerbild von Boomerdang
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 231
Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Google Nexus 4 oder lieber doch n anderes ?

Hallo, ich will mein iPhone 5 verschärbeln, denn ich hab mich extrem in das Nexus 4 verliebt, das Design... die Benarichtigungs LED usw... keine Tasten usw usw Nur ist das einzigste Manko gerade dass ich über extrem schlechte Akkulaufzeiten lese und dass das Display schlecht is... und dass die Kamera Schrott sei... unteranderem hatte ich mal den Vorgänger das Galaxy Nexus welches sehr leise war, jetzt meine Frage wie sind die Akkulaufzeiten wirklich ? Das Display und Die Kamera ? ... Vorallem die Lautstärke... oder empfiehlt sich ein anderes Android Handy ? Wenns Nexus nichts für mich wäre, suche ich ein Handy was dann erweiterbar im Speicher wäre...

MFG Boom
__________________
Bäm in your Face !
Boomerdang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 22:41   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an was du ausgeben willst.

Das nexus 4 ist aktuell schon eines der besten smartphone und grade für den preis.
Habs ne Woche testen können. Akku fand ich nicht gut da hatte ich bessere. Kamera und Display find ich aber gut. An die Kamera vom iphone 5 kommt es aber nicht ran. Kommt halt drauf an wie hoch da deine Ansprüche sind. Am besten mal bei Saturn oder so ansehen.

Ansonsten wird jetzt viel kommen xperia z, htc one, galaxy s4. Wie gesagt kommt drauf an was du ausgeben magst
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.13, 08:19   #3
Boomerdang
Javascript Rocker
 
Benutzerbild von Boomerdang
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 231
Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Voll Edit:

So, ich hab jetzt mir das Galaxy Note genauer angeschaut und das gefällt mir auch, nur ist die Frage reicht mir das Note 1 ? weil das 2er finde ich total hässlich, nur is meine Angst der Akku der is ja ziemlich kleiner als beim zweier... und das mit den Updates ? Kriegt das noch welche... bzw kann ich ne Customrom wie MIUI oder Cyanogen draufhaun ?
__________________
Bäm in your Face !
Boomerdang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Sitemap

().