myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.02.13, 21:04   #1
Xalon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Xalon
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 62
Xalon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Galaxy S3 Ledertasche die Platz für ein Case bietet?

Nabend,

ich suche zurzeit eine Ledertasche für mein S3 nur sind die Ledertaschen die ich zurzeit besitze zu klein für das S3 samt ein Hart Case. Hat jemand die Selbe kombination und kann mir eine Ledertasche Empfehlen?
__________________
MFG Xalon
Xalon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 21:13   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube S3 Plus Hartcase direkt für das S3 wirst du nicht bekommen.

Kannst dir nur eines für das Note besorgen. Da sollte es wohl problemlos reinpassen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 21:20   #3
Xalon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Xalon
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 62
Xalon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, ich denke bevor ich mir eins fürs Note bestell guck ich die Tage im Media Markt vorbei und schau wie das Passt. Momentan habe ich eine sehr schöne Ledertasche von Bouletta und diese würde ich sehr gerne weiterverwenden habe gestern ein 2mm dickes Hartcase bestellt mal sehn wie das Passt. Aber die Standart Hartcases passen in die Tasche leider nicht rein.
__________________
MFG Xalon
Xalon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Sitemap

().