myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Welches Smartphone würdet ihr kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.13, 16:39   #1
Luxemburg
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Luxemburg
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Luxembourg / Luxemburg / Lëtzebuerg
Beiträge: 97
Bedankt: 175
Luxemburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Smartphone würdet ihr kaufen?

Hallo ich hab mal ne Frage:

Welches Smartphone habt ihr, und welches würdet ihr jetzt lieber haben?

Ich hab das Samsung Galaxy S3, und da das S4 jetzt raus ist und recht ähnlich ist wie das S3.
So würde ich demnext was komplett anderes nehmen, und zwar ein HTC One. Zwar auch auf Android Basis, aber sieht komplett anders aus als ein SG S3 / S4.
Es hat auch die Lautsprecher vorne und nicht hinten verbaut wie das S3 / S4.

Na zumindest ein HTC One, wenn bis dahin kein HTC 2 veröffentlich wurde

Warum kein Iphone? Ich bin kein Freund davon.
Überzeugt mich auch gar nicht, ich kenne genügend Leute die froh sind kein Iphone mehr zu haben.

Und es gefällt mir auch nicht, schon allein wegen Itunes usw. Sehr Benutzer-unfreundlich das ganze.

Bin mal gespannt auf euere Meinungen...

---> Sollte ich im falschen Bereich sein, dann möge man es mir Verzeihen und in den richtigen Bereich verschieben. Danke

Liebe Grüsse
Luxemburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 22:28   #2
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

moin, also der mehrwehrt der neuen smartphones gegenüber dem s3 geht quasi gegen 0.
deswegen gehe ich mal davon aus, dass du ein neues haben möchtest einfach um ein neues zu haben ^^

daher würde ich eher zum htc one tendieren. es ist in allen belangen spitze, bietet die bessere low-light performance, ist von der haptik und dem material einfach super.

das s4 ist auch klasse, aber ich denke du würdest dich im endeffekt ärgern, weil es dem s3 zu ähnlich ist, zumal ein großteil der software sicher auch für das s3 portiert wird.

das xperia z stinkt meiner meinung nach gegen die beiden genannten phones komplett ab, sei es optik,haptik,funktionen und ausstattung.

ansonsten könnte man noch auf phones warten mit intel-soc oder z.b. auf das note 3, welches auch nochmal deutlichen mehrwert durch den stift bietet.

im endeffekt bleibt im moment nur das htc one zur auswahl nach meiner meinung
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.13, 01:38   #3
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 15:45   #4
harterkarl
Harter<3
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 354
Bedankt: 64
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

was ist denn mit deinem s3? ist kaputt oder wieso willst du ein neues haben?
wenns nicht unbedingt kaputt ist würde ich noch warten
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 15:50   #5
Luxemburg
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Luxemburg
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Luxembourg / Luxemburg / Lëtzebuerg
Beiträge: 97
Bedankt: 175
Luxemburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harterkarl Beitrag anzeigen
was ist denn mit deinem s3? ist kaputt oder wieso willst du ein neues haben?
Nun ja mein Speicherkartenslot ist kaputt (Abgebrochen, billiger dünner Blech halt...)
Deswegen dachte ich mal drüber nach, aber es ging mir eigentlich nicht darum
Luxemburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 16:00   #6
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Das S3 ist immer noch in den Top 10 der besten Smartphones auf dem Markt.

Warum ein neues?

Wenn unbedingt ein neues her muss, würde ich auch zum HTC One greifen ...
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.13, 08:59   #7
digga
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von digga
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 112
digga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy Nexus , und auch stolzer Besitzer !
Ich steh ja eher auf Handys die keiner hat ( also Mainstream wie z.B. S3 ) und trotzdem einfach geil sind
Das Galaxy Nexus ist einfach geil und da es ein Google Handy ist, bekommt es die Updates immer als erstes zusammen mit den anderen Nexus Geräten wo wir auch gleich zu deiner zweiten Frage kommen.
Ich würde gerne das Nexus 4 haben, es ist ein Tick größer und sehr sehr viel schneller. Aber das HTC One wäre auch ein Wunsch von mir, auch mal was geiles das die Lautsprecher vorne sind hat nicht jedes Handy !! Also mal wieder ein Fall für mich, ich steh auf eigenartig aber geile Handys
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !
digga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 03:14   #8
Dracultepes
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 23
Dracultepes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein S3 und soweit bis auf den defekten Speicherchip sehr zufrieden.

Mein nächstes Gerät wäre wohl ein Nexus. Direkte Updates, denn das ewige rooten und Rom installieren etc geht mir auf die Eier.
Dracultepes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Sitemap

().