myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Suche Android-Smartphone bis 150 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.13, 21:26   #1
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 353
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard Suche Android-Smartphone bis 150 €

Ich bin auch auf der Suche nach einem Smartphone ...
Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen, könntet ihr mir vll eins empfehlen?

Hatte vll an die hier gedacht:

ALCATEL One Touch 992D 2x1,00ghz 130€
HTC Desire C 130€
HTC Wildfire S 120€

Mein maximales Budget liegt bei knapp 150€
Betriebssystem sollte Android sein ....

Schonmal THX
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 12:16   #2
sibQ
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
sibQ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das samsung galaxy ace sollte bei ungefähr 135€ liegen, mein vater hat das und ist zufrieden (whatsapp und co funktioniert problemlos)
sibQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.13, 09:58   #3
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Also ich rate vom Galaxy Ace ab. Meine Mitbewohnerin hat nur probleme damit zudem basiert es auf Android 2.3.6. Das ist nun wirklich nicht mehr der stand der dinge im OS. Android 4 sollte es heute schon sei n, zudem will google ja selbst die alten Android version vom Markt bekommen. Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag das Alcatel M'Pop 5020D geschenkt und ich würde das auch für mich kaufen, wenn ich eins bräuchte.

In diesem Preisbereich ist Samsung nicht empfehlenswert. Du zahlst da mindestens 30% nur für das"Samsung" auf dem Gerät und die Technik und/oder OS ist schlecht.

Die frage wäre, wie groß dein Bildschirm sein sollte. Mein Standard ist 4 zoll, darunter ist es einfach zu klein.

Das Hat 4,3zoll dualcore + update auf android 4.1
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.13, 20:36   #4
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.901
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

In diesem Bereich kann man eigentlich nur das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ~für 160€ empfehlen.
__________________
Bei Problemen bitte vollständige Angaben zur HW machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Sitemap

().