myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Einfaches und günstiges Smartphone gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.14, 22:13   #1
Katzenfisch
Katzenfisch
 
Benutzerbild von Katzenfisch
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard Einfaches und günstiges Smartphone gesucht

Moin, ich denke momentan über die Anschaffung eines billigen Smartphones nach. Muss nichts besonderes können, hätte nur gern was zuverlässiges für Fahrrad-Tagestouren. Gute Navigation(GPS-Empfang) und Akkulaufzeit stehen dabei im Vordergrund. Die Möglichkeit, Offlinekarten zu nutzen, wäre auch nicht schlecht, da ich ungern extra einen Internetvertrag abschließen würde.
Den ganzen Kamera/Facebook/Gemüsespiel-Schnickschnack brauche ich nicht, Design, Größe usw ist auch nebensächlich. Preislich dachte ich maximal an 100€, kann auch ein etwas älteres Modell sein, brauche es eigentlich nur als Navi- und MP3-Player-Ersatz.

Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen, danke
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.14, 12:39   #2
staple
Banned
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 197
Bedankt: 252
staple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punktestaple jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 480 Respekt Punkte
Standard

Also wenn es dir vornehmlich auch um Navi Karten gibt, wäre vielleicht ein kleines Windows Phone von Nokia etwas für dich, denn die haben eine wirklich gute Offlinenavigation auf dem Handy (Here Maps). Zum Beispiel das Nokia Lumia 520, hat auch ein SD Slot für Musik und man kann im Notfall den Akku austauschen (längere Touren oder so)
staple ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei staple:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Sitemap

().