myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.11.22, 14:58   #1
torture
Liebhaber Deiner Qual
 
Benutzerbild von torture
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 87
Bedankt: 120
torture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punktetorture erschlägt nachts Börsenmakler | 19511 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe für Digitale Bibliothek 5 (Digibib5)

Moin,
vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Ich nutze Digibib5 für die Ausbildung meiner Kinder. Eine recht gute Exportfunktion hat das Programm. Aber gibt es auch eine Möglichkeit, weitere Literatur im epub-Format in das Digibib5 Format zu konvertieren, um die Bibliothek zu erweitern? Meine Suche im Netz war leider erfolglos
Schon mal ein Danke im Voraus

torture
__________________
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
―Pastor Martin Niemöller
torture ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Sitemap

().