myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Adobe Creative Suite CS2 freie Versin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.13, 19:22   #1
Jogfried
Anfänger
 
Benutzerbild von Jogfried
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Jogfried ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Adobe Creative Suite CS2 freie Versin

Hallo
Letzte Woche konnte man kostenlos die CS2 von Adobe bei Adobe incl. SN laden.

Ich habe das getan aber einen kleinen Fehler gemacht. Die Suite besteht aus 5 Teile. 3 Teile sind die Suite und 2 Teile sind Zubehör.

Ich wollte als ich den1.Teil hatte sehen on das alles funzt und begann mit der Installation, plötzlich wurde die 2.CD verlangt, die hatte ich aber noch nicht entpackt und habe die Installation beendet, der Installer wollte das was ich schon installiert hatte entfernen aber ich dacht das kann man ja hinterher machen jetzt erstmal den Rest laden.

Das war ein riesen Fehler. Als ich dann alles geladen und installieren wollte bekam ich die Meldung "ich hätte den Photoshop CS2 installiert und ich soll ihn erst einmal deinstallieren" blos wie ich hatte das ja schon getan. Kutz gesagt ich kann alle Teile der Suite installieren, nur nicht den Photoshop und nur den wollte ich eigentlich haben.

Ich habe dann in tagelanger Arbeit die Registry durchsucht und auch etliche Sachen gefunden und entfernt , NICHTS.

Nun kam ich auf die Idee den Photoshop CS2 auf einem anderen Rechner zu installieren und dann die installierte Version über einen Stick bei mir reinzukopieren. Ergebnis: der Photoshop sttartet, lädt alle benötigten Module nach, aber nach ca. 5 Sekunden kommzt die Fehlermeldung das die Seriennummer und der Benutzername falsch wären. Dann muss ich das Programm beenden.

Ich habe bei Adobe angerufen, dort teilte mir ein sehr netter Mitarbeiter mit das der Support für diese Version nicht mehr besteht, gab mir aber einen Tip. Es giebt ein Tool zum entfernen der Creative Suite aber leider nur ab Version CS3, auch nichts.

Ich setze meine ganze Hoffnung darauf das es vielleicht jemanden giebt der mir helfen kann. Es muss ja was in der Registry sein aber nach was soll ich suchen.

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen, D A N K E
Jogfried
Jogfried ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.13, 19:54   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Es ist grauenhaft, diesen Text lesen zu müssen! Editiere Deinen Post mal und füge ein paar Absätze ein!

Mal sehen ob ich das Problem erkannt habe:
Du hast angefangen die CS2 zu installieren und mußtest abbrechen, weil die CD2 des Pakets fehlt!

Statt aber die Setup-Routine anständig zu beenden, und vom Installer alle Änderungen rückgängig machen zu lassen, hast Du das ganze "Hardcore" beendet!

Jetzt sagt Adobe, daß Du Photoshop, oder alles vom Paket, bereits installiert hast! Was aber nicht wirklich der Fall ist!

So, dann versuche mal folgendes:
1. Durchsuche die Festplatte nach Ordnern, die von Adobe sind, und lösche sie manuell!
Sieh dazu sowohl im Programmverzeichnis unter C:, als auch in den eigenen Dateien nach!
Da Du keine Angaben zum Betriebssystem machst, kann ich keinen genaueren Pfad angeben!

2. Nutze zum durchsuchen der Registry ein Tool, wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Speziell Eusing Free Registry Cleaner ist ein sehr gründliches Tool!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Undertaker2011:
Ungelesen 22.01.13, 05:07   #3
Jogfried
Anfänger
 
Benutzerbild von Jogfried
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Jogfried ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cs2

Hallo Undertaker

Danke für Deine schnelle Antwort. Du hast mein Problem sehr gut erkannt
Ich schreibe als erstes was zu meinem Betriebssystem:

Windows Vista 64 Bit.

Habe den "Eusing Free Registry Cleaner" geladen und installiert, werde damit mal meine Registrydurchsuchen, aber mein Problem ist folgendes, nach was soll ich suchen. Ich habe nach:

CS2
Adobe
Photoshop

gesucht, da ich aber auch den Adobe PDF Reader drauf habe ist mir die Suche zu sehr allgemein.
Vielleicht kannst Du mir, jetzt wo Du mein Betriebssystem kennst, weiter helfen.

Danke, lg Jogfried

Ist der Text jetzt besser zu lesen ???
Jogfried ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 05:45   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Unter Windows Vista mußt Du nun erst einmal alle Ordner und Dateien anzeigen lassen! Das kannst Du unter Organisieren und dann Ordner- und Suchoptionen machen! Gehe dort in den Register Ansicht und dann weiter unten in den Bereich Versteckte Dateien und Ordner

Wenn das geschehen ist, dann sieh im Explorer unter folgenden Pfaden nach:
C:\Users\DeinName\AppData\Local\Adobe
C:\Users\DeinName\AppData\LocalLow\Adobe
C:\Users\DeinName\Documents\Adobe
C:\Program Files\Adobe
C:\Program Files\Common Files\Adobe
C:\Program Files (x86)\Adobe


Lösche dort alles, was mit Adobe CS2 zu tun hat! Der Reader sollte zu erkennen sein, in dem Fall löschst Du den Reader-Unterordner eben nicht!
Wenn alles gelöscht ist, dann scanne Dein System nochmal mit CCleaner & Eusing durch! Du kannst auch jeweils 2-3 durchgänge starten!

Wenn es Dir nur um Photoshop geht, dann kannst Du es auch einzeln laden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.13, 17:20   #5
Jogfried
Anfänger
 
Benutzerbild von Jogfried
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Jogfried ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard re

Hallo
Will Dir in Kürze mitteilen was ich so alles angestellt habe um den PS CS2 zu installieren.

Als 1. habe ich alles was es so bei Addobe umsonst giebt geladen und teils auch installiert, klappte alles nur beim PS CS2 kam auf meinem 1.Rechner immer die Meldung die Installations-Datei wäre defekt und ich soll mich an Adobe wende, habe ich nicht getan.
Dachte mir mit dem PS Elements 5 kann ich genau das tun was ich eigentlich will ( Bilder scannen und eventuell ein bischen nachbearbeiten ), und das geht mit den ebenso kostenlosem Programm hervorragend.

Das ich mit dem Photoshop und der CS2 soviele Probleme habe, vermute ich mein System ist nicht so ganz OK, es läuft seit ca 4 Jahren ziemlich problemlos.Denke wenn ich es mal neu einrichte (Windows 7) wird der PS und die CS2 auch funzen. Auf dem Rechner meiner Frau (WinXP) läuft ja auch alles, das darf sie aber nicht wissen (grins).

Ich danke Dir nochmal recht herzlich für Deine prompte und sehr gute Hilfe.

mfg Jogfried
Jogfried ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Sitemap

().