myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Adware auf 3 Browsern und auf 2 Rechnern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.16, 20:01   #1
locci
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 4
locci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Adware auf 3 Browsern und auf 2 Rechnern

Hallo zusammen, ich habe wohl Adware auf meinem PC und Laptop

Sobald ich in meinem Browser im Fenster etwas drücke werde ich zu Seiten verlinkt (wie im Beispiel). Es kommt mir vor als würde ein Layer auf den Browser gelegt, ich habe herausgefunden das es S*****s sind ich finde den Ursprung aber nicht heraus.
(Siehe 2. Beispiel)

Ich habe einen Adblocker und einen S*****blocker die alles wegblocken so geht es ohne Probleme erlaube ich aber zB. für Youtube.com Javas***** kommt es direkt wieder.
Also Adblocker ist gut aber S*****blocker ist keine Lösung.

Alle Browser (Mit abmeldeten Accounts) neu installieren hat nicht funktioniert.
Also denke ich es ein Prozess, ich habe alles Programme durchsucht, keines war installiert was ich nicht kannte und normal ist.

PC neu aufsetzten hat nur ca. 2 tage funktioniert.

Irgend ein eine .exe Datei muss wohl sich immer wieder einschleichen über andere Speichermedien oder übers Internet.

Avira und Windowsdefender (Beide neuste Version) haben keinen Virus gefunden
Andere Rechner im Netzwerk haben es nicht nur mein PC und mein Laptop, ich denke das das Account gebunden ist oder an einem Programm liegt.

Es ist mir ein Rätsel, MyGully geht zb. ohne Probleme oder Seiten mit Https aber Youtube nicht? (Und BF 4 Battlelog auch nicht

Wisst ihr etwas was ich noch machen kann? Schon mal von sowas gehört?
Vielen Dank im Voraus und ich hoffe ich habe den richtigen Themenbereich gefunden.


Beispiel

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein paar S*****s die aufgetaucht sind

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
locci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 20:04   #2
locci
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 4
locci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
locci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.16, 20:28   #3
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.438
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Lass erst mal den AdwCleaner
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und Antimalwarebytes (am Ende NICHT die Testphase aktivieren) dein System checken....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei eitch100 bedankt:
blauer fant (15.08.23)
Ungelesen 15.02.16, 21:02   #4
locci
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 4
locci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die ultra schnelle Antwort und es hat geklappt. das meiste waren Keys. AdwCleaner kann ich weiterempfehlen. Antimalewarebytes hat noch ein wenig gefunden. Hat am Anfang trotzdem noch gehakt aber jz ist gut.
locci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.16, 20:52   #5
gurkentiger
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 233
Bedankt: 219
gurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punkte
Standard

ich empfehle noch zusätzlich

Malwarebytes Anti Exploit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und

Windows Emet Gui
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

laufen ohne probs beide zusammen aufm rechner ohne sich gegenseitig zu stören
bei malware anti exploit kannst alle haken reinmachen
und bei emet auf höchste stufe stellen

bei mir läuft alles ohne probleme und nix wird geblockt nach aussen hin
auch ts3 und skype und servergames laufen ohne probs
gurkentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Sitemap

().