myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Problem mit gecrackter Anwendung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.23, 19:36   #1
DerekUnger
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DerekUnger ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Problem mit gecrackter Anwendung

Guten Abend,

bis vor kurzem nutze ich auf meinem MacBook eine ältere Version von Parallels Desktop, die ich regulär gekauft und damals auch registriert habe. Nach einem Upgrade auf Win 11 funktionierten jedoch einige meiner Programme nicht mehr richtig.

Ich habe mir dann über Reddit eine gecrackte aktuelle Version besorgt, die auch einwandfrei läuft. Allerdings gibt es ein kleines Manko: heute ging ein Fenster auf mit dem Warnhinweis auf den Crack auf, dass sich nur durch einen Klick schließen ließ. Ich landete anschließend auf einer Seite des Entwicklers, wo man mich (noch) freundlich darauf hinwies, doch eine Lizenz zu erwerben.

Ein Update nach dem Cracken wurde nicht durchgeführt. Ich bin kein Entwickler oder IT-Experte habe aber jahrelange Erfahrung im Umgang mit allen möglichen Computern. Ein solches Problem ist noch nie aufgetreten.

Kann mir jemand erklären, wie die Firma dahinter gekommen ist. Kann man verhindern, dass die Anwendung Informationen an die Entwickler schickt? Wie muss ich vorgehen?

Ich freue mich über Hinweise und Tipps, gerne auch Hilfe zu Selbsthilfe.

VG, Derek
DerekUnger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.23, 07:19   #2
Elke_freshmind
Super Moderatorin
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 9.891
Bedankt: 57.304
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 439115777 Respekt Punkte
Standard

Bei Programmen mit "Medizin" sollte man grundsätzlich die Internetverbindung für diese Applikation unterbinden, sofern in einer Beschreibung nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass das Programm einen Zugriff haben muss.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
PURE WERBUNG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Elke_freshmind ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
DerekUnger (01.12.23), Draalz (30.11.23), jerry_data (30.11.23)
Ungelesen 01.12.23, 08:33   #3
DerekUnger
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2023
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DerekUnger ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Hinweis, Elke. Ich wusste gar nicht, dass es Anwendungen wie "Little Snitch" und "Lulu" für Mac überhaupt gibt. Mein Dank geht auch an coz45.
DerekUnger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Sitemap

().