myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Cubase 11 Pro Crack funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.21, 22:35   #1
Ars4l4n
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Ars4l4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cubase 11 Pro Crack funktioniert nicht

Ich habe die Cubase Cracks mehrerer Nutzer ausprobiert, darunter die von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. (es handeln sich bei allen um dieselben Dateien), konnte sie aber nicht zum laufen bringen.

Hier meine Vorgehensweise beim Installieren:

Ich deinstalliere und lösche alle Dateien von vergangenen Cubase Versionen sowie eLicenser Control Center aus ProgramFiles, ProgramData und User/Documents/Steinberg sowie User/Documents/VST3 und reboote. Problem: bei der Neuinstallation macht es den Anschein, als wurden nicht alle Dateien entfernt (siehe Step 6).
Ich starte jede Installations-/Crackdatei als Admin und erstelle eine Avira-Ausnahme für den Überordner der Cubase Crack- & Installationsdateien sowie für die Ordner, in die Cubase und der eLicenser installiert wurden.

Step 1 elicenser v 6.12.5.1278 wird installiert
Step 2 Soft ELicenser: Kriege eine "Protected Object Server"-Warnung. Es steht auf russisch da, laut Google Lens ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]die Übersetzung. Ich wähle die 1. Option aus, drücke "next", alles Weitere scheint normal zu verlaufen, im CMD werden haufenweise Befehle ausgeführt.
Step 3 hatte die hier aufgeführte Version von Microsoft Visual c++ schon installiert
Step 4 ich installiere den Steinberg Library Manager im Standard Pfad
Step 5 (Asio Driver Installation) erfolgreich
Step 6 Cubase Pro installation: bei Cubase Components steht zwar „wird aktualisiert“ statt "wird installiert", aber ich wüsste nicht, wo auf dem Pc sie sind und „deinstallieren“ ist nicht anwählbar.
Step 7 nach dem ersetzen der Dateien im Cubase Ordner durch die Crackdateien. erstelle ich für den Cubase-Ordner ebenfalls eine Ausnahme in Avira.
Beim Starten von Cubase.exe kommt der Error: Keine gültige Lizenz gefunden, das Programm wird beendet. Im eLicenser ist keine lizenz gelistet

Geändert von Ars4l4n (14.09.21 um 11:42 Uhr)
Ars4l4n ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ars4l4n:
tmv13 (03.10.21)
Ungelesen 03.10.21, 14:59   #2
tmv13
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tmv13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Selbe bei mir.

Hey, genau das selbe bei mir leider...
tmv13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.22, 20:16   #3
wothorst
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 2
wothorst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nix neues hier an der front oder ?
wothorst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Sitemap

().