myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

UltraISO Premium 9.7.6.3829 Inkompatibilität mit Windows 11 Pro

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.21, 09:45   #1
sweethoneybee
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 12
sweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punkte
Standard UltraISO Premium 9.7.6.3829 Inkompatibilität mit Windows 11 Pro

Habe jetzt alle meine Programme und Treiber von Win10 erfolgreich auf Win11 getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass nur UltraISO Premium 9.7.6.3829 total inkompatibel bei mir ist. Ich kann sie zwar installieren, aktivieren und konfigurieren aber sobald ich damit z.B. die ISO von Win11 zur Bearbeitung öffnen möchte, friert mein ganzes System ein und ich komme da nur noch mit einem PC-Neustart wieder raus. Da UltraISO vom Hersteller noch nicht für Win11 freigegeben bzw. aktualisiert wurde, wäre das ja eigentlich auch normal aber nach Kontaktaufnahme mit dem Hersteller hat mir dieser geantwortet, das er keinerlei Probleme damit auf seinem Win11 hat. Falls jemand von euch das Tool ebenfalls verwenden sollte und das gleiche Problem wie ich damit auf Win11 hat, würde ich das gerne wissen, um sicher zu gehen, dass es nur an mir liegt. Auf Win10 funzt es bei mir einwandfrei.
sweethoneybee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.21, 09:58   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.448
Bedankt: 6.927
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Nur um das mal zu verdeutlichen. Friert Dein System bei jedem ISO ein, das Du bearbeiten willst, oder nur beim Win 11 ISO?
Draalz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
sweethoneybee (14.10.21)
Ungelesen 14.10.21, 14:47   #3
sweethoneybee
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 12
sweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punkte
Standard

Das passierte bei jeder ISO aber ich habe das Problem zwischzeitlich entlarven können und dem Hersteller auch direkt weitergeleitet. Es lag an dem verdammten Defender SmartScreen, der versucht hat UltraISO online auf Schadcode zu überprüfen. Da ich zum Testen von neuen OS grundsätzlich erstmal offline arbeite, hat er die App einfach geblockt. Sobald ich das dann in der Sicherheitsabteilung von Win11 deaktiviert hatte, war wieder alles gut. Da ich Edge und SmartScreen später sowieso mit NTLite in die ewigen Jagdgründe befördere, wenn meine Kompatibilitätstests abgeschlossen sind, ist der Fall damit dann auch endgültig vom Tisch aber trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft.

PS: Das Interessante bei der Sache ist, dass der SmartScreen nur bei UltraISO angeschlagen hat und bei keinem anderen meiner Programme und Treiber. Deshalb habe ich es auch nicht gleich zuordnen können. Dem Hersteller habe ich für die nächste Version empfohlen UltraISO doch mal etwas weniger anfällig für die Blacklist von MS zu machen, falls ihm das denn überhaupt möglich sein sollte. Oder falls nicht, dann MS wenigstens mal auf diesen Umstand aufmerksam zu machen.

Geändert von sweethoneybee (14.10.21 um 16:31 Uhr)
sweethoneybee ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sweethoneybee:
Draalz (14.10.21)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Sitemap

().