myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Solidworks 2023 Fehlermeldung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.23, 20:07   #1
Ekehart
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2023
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Ekehart ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Solidworks 2023 Fehlermeldung

Guten Abend,
ich habe mir hier Solidworks 2023 runtergeladen.

Ich hatte seit 2017 SW auf dem Rechner und nun keine Lizenz mehr.
Alles deinstalliert und das von hier Installiert.

Erste Fehlermeldung "Microsoft SQL Server konnte nicht installiert werden"

Lies sich dennoch Installieren und nun erscheint die Meldung
"Konnte keine Lizenz für SW erhalten"

Vermutlich wegen des sql servers.

Jemand eine Idee wie ich das Lösen kann?
Ekehart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.23, 21:07   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.436
Bedankt: 6.913
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ekehart Beitrag anzeigen
ich habe mir hier Solidworks 2023 runtergeladen.
War das dieses Angebot?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von Ekehart Beitrag anzeigen
Alles deinstalliert und das von hier Installiert.
Womit hast Du denn deinstalliert?

Zitat:
Zitat von Ekehart Beitrag anzeigen
Lies sich dennoch Installieren und nun erscheint die Meldung
"Konnte keine Lizenz für SW erhalten"

Vermutlich wegen des sql servers.
War der alte SQL Server wirklich weg?

Eine Lizenz erhält mal eigentlich von einem dafür aufgesetzten Server im www.
Was ist mit der alten Lizenz? Setzt die sich automatisch fort, so dass man lediglich ein offizielles Upgrade machen kann?

Zugegebenerweise kenne ich diese Software nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
Ekehart (09.02.23)
Ungelesen 09.02.23, 21:17   #3
Ekehart
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2023
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Ekehart ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
es ist vom letzten Beitrag des links, ja.
Es gibt eine uninstall, Anwendung.
Danach alles was sich finden lies entfernt, regedit, etc alles gelöscht.
Da ich zuvor nie etwas mit sql zu schaffen hatte, kann ich das nicht Beantworten mit dem sql.
Eine Lizenz erhielt man bislang beim Herausgeber der Software für Private zwecke nach Registrierung für 2 Jahre . das wurde jetzt geändert .
bei der Software handelt es sich um ein 3D Konstruktionsprogramm.
Ekehart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.23, 22:28   #4
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.436
Bedankt: 6.913
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ekehart Beitrag anzeigen
Es gibt eine uninstall, Anwendung.
Danach alles was sich finden lies entfernt, regedit, etc alles gelöscht.
Bei vielen Programmen ist es der Crux, dass sie auf die Deinstallationsfunktionen von Windows zugreifen. Letztere sind nicht besonders effizient und hinterlaessen jede Menge Einträge in der Registry. Erheblich besser sind externe Deinstallationsprogramme, wie z.B. der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Zitat:
Zitat von Ekehart Beitrag anzeigen
Da ich zuvor nie etwas mit sql zu schaffen hatte, kann ich das nicht Beantworten mit dem sql.
Ich kenne mySQL eigentlich auch nur vom Webdesign. Eine schnelle Datenbank, die nicht viel zurückfragt. Offenbar scheint es ein neues Feature der Software zu sein, dass sie eine solche benutzt.

Zitat:
Zitat von Ekehart Beitrag anzeigen
Eine Lizenz erhielt man bislang beim Herausgeber der Software für Private zwecke nach Registrierung für 2 Jahre . das wurde jetzt geändert.
Die derzeitige Lizenzerlangung wird auf folgender Seite beschrieben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

War denn in dem Angebot keine Medizin dabei, oder eine Anleitung, wie man sie, z.B. offline installieren kann?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
Ekehart (10.02.23)
Ungelesen 10.02.23, 08:39   #5
Ekehart
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2023
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Ekehart ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
War denn in dem Angebot keine Medizin dabei, oder eine Anleitung, wie man sie, z.B. offline installieren kann?
JA eine Anleitung der Schritte ist dabei, die habe ich exakt so ausgeführt.

Ich werde es mal mit dem IOBIT versuchen und die aktuelle Version nochmal entfernen.

Danke für den Hinweis. Es gibt von microsoft sql Server als eigenständiges Programm in zig Versionen, ich kann mir aber nicht vorstellen das ich das nun benötige da solid einen eigenen net Server teil in der Installation hat.

Geändert von Draalz (10.02.23 um 10:38 Uhr) Grund: Quote Tags für die Übersichtlichkeit gesetzt
Ekehart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.23, 22:05   #6
Topaz081
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 53
Topaz081 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich hätte zu der SW2023 SP1.0 auch install fehler. und zwar "konnte keine lizenz für SW standart erhalten. Ungültiger (inkonsistenter) Lizenzschlüssel. (-8,544,0)". Kann jemand damit was anfangen?
Topaz081 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.23, 21:47   #7
DGW
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 81.722
Bedankt: 321.008
DGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 710261067 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 710261067 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 710261067 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 710261067 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 710261067 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 710261067 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 710261067 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 710261067 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 710261067 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 710261067 Respekt PunkteDGW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 710261067 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von Topaz081 Beitrag anzeigen
Hallo, ich hätte zu der SW2023 SP1.0 auch install fehler. und zwar "konnte keine lizenz für SW standart erhalten. Ungültiger (inkonsistenter) Lizenzschlüssel. (-8,544,0)". Kann jemand damit was anfangen?

Dieser Fehler bedeutet (-8,544,0), dass man die Cracks nicht den jeweiligen Ordner Kopiert hat. Aber die reg, Dateien haben funktioniert.
__________________
Wenn etwas Down sein sollte, Bitte per [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benachrichtigen. Thread Link nicht vergessen. Danke
Bitte die Threads nicht voll schreiben wie z.B. Reup Please..., Down etc. DANKE
ReUp nur auf Rapidgator (mein bevorzugter Hoster)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke im Voraus für eure Unterstützung
DGW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Sitemap

().