myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Lightburn v1

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.23, 19:20   #1
sepp.68
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
sepp.68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lightburn v1

Hallo,
erstmal danke f?r den Upload. Wenn der reply hier fehl am Platz ist bitte verschieben. Ich habe Probleme mit dem Crack/Installation und vielleicht kann mir wer weiter helfen. Habe vorher die Testversion von Lightburn 1.3.01 probiert und die funktioniert. Dann hier die Version gezogen, alte deinstalliert, neue installiert und gecrackt aber ich kann die Dateien am Laser nicht aufmachen. Ich sehe die Datei, aber sie ist leer. HAbe einen RUIDA644XG Controller. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir eventuell weiterhelfen? W?rde mich ?ber eine Antwort freuen.

Danke und LG
sepp
sepp.68 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sepp.68:
Baggy90 (25.03.23)
Ungelesen 27.03.23, 11:54   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.406
Bedankt: 6.877
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sepp.68 Beitrag anzeigen
Habe vorher die Testversion von Lightburn 1.3.01 probiert und die funktioniert. Dann hier die Version gezogen, alte deinstalliert, neue installiert
Womit hast Du denn deinstalliert?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.23, 07:59   #3
Worldworms
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 74
Worldworms ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die 1.4.0 funktioniert mit dem Crack leider nicht.
Lightburn hat wohl Fallstricke verbaut wenn es gecrackt wird.
Sobald man den Laser mit der gecrackten Version startet macht dieser total wirre Grafiken. Was überhaupt nichts mit der eigentlichen Zeichnung aus Lightburn zu tun hat.
Ich habe es mit meiner gekauften Version verglichen. Es liegt definitiv am Crack.

Dieser funkioniert nicht. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Greez
Worms
Worldworms ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.24, 20:27   #4
___iceman___
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
___iceman___ ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon die LightBurn 1.5.06 Version ausprobiert? Funktioniert diese, oder macht diese auch Probleme?
___iceman___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Sitemap

().