myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.05.21, 23:15   #1
orlando1001
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 338
orlando1001 ist schon ein Name im Untergrund. | 616 Respekt Punkteorlando1001 ist schon ein Name im Untergrund. | 616 Respekt Punkteorlando1001 ist schon ein Name im Untergrund. | 616 Respekt Punkteorlando1001 ist schon ein Name im Untergrund. | 616 Respekt Punkteorlando1001 ist schon ein Name im Untergrund. | 616 Respekt Punkteorlando1001 ist schon ein Name im Untergrund. | 616 Respekt Punkte
Standard EaseUS Data Recovery Wizard

hat das jemand oder gibts was besseres?
Mir ist die INTENSO 5TB Festplatte gecrasht
hab versehentlich die USB Verbindung getrennt


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
orlando1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.21, 22:19   #2
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.590
DeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt PunkteDeCysos mag den Abfluss Flavour! | 33848 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Zitat:
hat das jemand oder gibts was besseres?
Ja das hat "Jemand"
Ja, es gibt auch besseres....
Ich selbst empfehle Testdisk ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und ist zudem auch Kostenlos.

Zitat:
Mir ist die INTENSO 5TB Festplatte gecrasht
So etwas passiert, zum wiederherstellen der Daten kommt es immer darauf an was genau mit der platte nicht stimmt. Ist es ein Mechanischer Fehler und der Lesekopf bewegt sich nicht mehr oder ähnliches hilft kein Programm mehr

Wichtig ist es von nun an, zu vermeiden Daten auf die Festplatte zu schreiben sondern nur noch auslesen (mit Testdisk etc)

Zitat:
hab versehentlich die USB Verbindung getrennt
Das sollte eigentlich keinen Crash verursachen.
Vielleicht ist auch nur die Partitionstabelle defekt, so etwas kann man reparieren doch fragen darfst Du mich nicht dazu
Ich selbst würde wie gesagt es in jedem Fall meiden Daten darauf zu schreiben und gleich alles auslesen und die Daten auf eine andere Festplatte schreiben lassen.
Bei 5 TB kann das schon mal ein paar Tage in Anspruch nehmen.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei DeCysos bedankt:
Bibi0612 (09.01.22), [email protected] (21.09.21), holledauer (11.03.23), nun_yes (02.01.22), orlando1001 (16.08.21), reneegrue (06.02.23), sir00 (24.12.21), traitr (28.12.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Sitemap

().