Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.06.21, 22:11   #8
yankeedoodle
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 3
yankeedoodle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkteyankeedoodle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkteyankeedoodle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkteyankeedoodle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkteyankeedoodle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkteyankeedoodle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkteyankeedoodle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkteyankeedoodle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkteyankeedoodle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkteyankeedoodle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkteyankeedoodle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard

@CHATT

Die US Einstellung ist quasi keine Tuning Einstellung, sondern die Standardeinstellung für die USA, weil deren Gesetze eine unterstützte Maximalgeschindigkeit von 20 Meilen/h = 32 km/h erlauben.

Es wäre auch möglich, über einen geringer eingestellten Radumfang die Höchstgeschwindigkeit auf maximal 58 km/h zu erreichen, aber das interessiert mich nicht.

Da ich meist um die Abgrenzungsgeschwindigkeit fahre(25-29 km/h) wollte ich die Unterstützungsgrenze etwas hochsetzen.

By the way, wieso ist der Kommentar mit dem Downloadlink gelöscht worden???
yankeedoodle ist offline   Mit Zitat antworten