Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.09.21, 12:46   #6
MacJoshi
Wahrheitsuchender!
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Germany
Beiträge: 17
Bedankt: 16
MacJoshi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1536238 Respekt PunkteMacJoshi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1536238 Respekt PunkteMacJoshi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1536238 Respekt PunkteMacJoshi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1536238 Respekt PunkteMacJoshi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1536238 Respekt PunkteMacJoshi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1536238 Respekt PunkteMacJoshi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1536238 Respekt PunkteMacJoshi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1536238 Respekt PunkteMacJoshi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1536238 Respekt PunkteMacJoshi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1536238 Respekt PunkteMacJoshi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1536238 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von the-angelus Beitrag anzeigen
Hallo.
Musste leider auch feststellen, das nur gepatchte Datein dabei sind.
Und die funktionieren leider nicht mal wirklich.
Wenn beide Dateien ersetzt werden, scheint beim ersten Start tatsächlich
die Version frei zu sein. Kein Lizensierungsfenster etc.

Leider wird aber ca. ab dem 3 Start angezeigt, das die Testzeit nur noch XX Tage beträgt um das Programm voll zu nutzen.
Updates waren aus und sind auch keine gemacht worden.
Habe dann das Datum vor gestellt und tatsächlich lief der Kram dann nicht mehr!

Behelfen konnte ich mich wie folgt:
Alles deinstallieren. Überall nach verbliebenen Einstellungen und Ordnern suchen und löschen.
PC Neustarten. Datum auf 10 Jahre in die Zukunft stellen. Installieren und Dateien tauschen. Mindestens drei mal die Software starten bis oben der Testzeitraum von 30 Tagen erscheint.
Datum zurück setzen. Neu starten und App starten. Freue dich über 10 Jahre Testzeit!!!
Wenn dich der Startbildschirm stört (Jetzt anmelden oder Konto erstellen) lösche die Datei ARCHICAD STARTER.EXE. Starte die App dann mit ARCHICAD.exe.

Falls jemand einen voll funktionierenden Patch hat, gerne melden....

...Patch gefunden: https://mygully.com/showthread.php?t=6429545
Besten Dank, den checke ich mal heute gleich ab. Dann bist Du mein Held, wenn das funzt.

Gruß,
MacJoshi
MacJoshi ist offline   Mit Zitat antworten