Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.21, 10:34   #2
TheGunJason
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 33
Bedankt: 29
TheGunJason erschlägt nachts Börsenmakler | 21491 Respekt PunkteTheGunJason erschlägt nachts Börsenmakler | 21491 Respekt PunkteTheGunJason erschlägt nachts Börsenmakler | 21491 Respekt PunkteTheGunJason erschlägt nachts Börsenmakler | 21491 Respekt PunkteTheGunJason erschlägt nachts Börsenmakler | 21491 Respekt PunkteTheGunJason erschlägt nachts Börsenmakler | 21491 Respekt PunkteTheGunJason erschlägt nachts Börsenmakler | 21491 Respekt PunkteTheGunJason erschlägt nachts Börsenmakler | 21491 Respekt PunkteTheGunJason erschlägt nachts Börsenmakler | 21491 Respekt PunkteTheGunJason erschlägt nachts Börsenmakler | 21491 Respekt PunkteTheGunJason erschlägt nachts Börsenmakler | 21491 Respekt Punkte
Standard

Ein kleines Problem, wo ich keine Lösung für habe, tut sich auf. Ich installiere ganz normal Rechnung 9. Blocke die *.exe in der Firewall. Dann starte ich es, dabei fragt es mich, ob es die Daten aus der Version 8 importieren darf. Ich sage natürlich ja und dann möchte er einen Neustart des Programmes haben. Danach werde ich aufgefordert eine neue Seriennummer einzugeben. Gebe ich diese von dir an, sagt er mir das er eine Internetverbindung brauch und es nicht aktivieren kann. Hast du da eine Lösung?
TheGunJason ist offline   Mit Zitat antworten