myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

[HILFE] gesucht zu Photoshop und nicht angezeigten Schriftarten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.10.20, 10:55   #5
Sarijana2498
Büchermaus

Bedankt: 4.647
Sarijana2498 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 34376712 Respekt PunkteSarijana2498 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 34376712 Respekt PunkteSarijana2498 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 34376712 Respekt PunkteSarijana2498 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 34376712 Respekt PunkteSarijana2498 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 34376712 Respekt PunkteSarijana2498 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 34376712 Respekt PunkteSarijana2498 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 34376712 Respekt PunkteSarijana2498 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 34376712 Respekt PunkteSarijana2498 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 34376712 Respekt PunkteSarijana2498 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 34376712 Respekt PunkteSarijana2498 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 34376712 Respekt Punkte
Standard

Lösung gefunden ... gestern hatte ich nämlich vergessen, mal im PS nachzusehen, ob der Font da eigentlich angezeigt wird - wird er ... dann hab ich nochmal LibreOffice aufgemacht und gesehen, dass da auf einmal auch nur der neu installierte Font und die Systemfonts angezeigt werden!? Aaaalso hab ich mal alle Fonts, die ich in meinem Lager hab, neu installiert, nur um mal zu gucken, und siehe da, er fragt, ob ich die für alle Benutzer installieren will! Die Anfrage hatte ich beim ersten Mal nicht - und dann ist mir eingefallen, dass ich für mein HomeOffice vor ein paar Tagen einen neuen Benutzer unter Windoof angelegt hatte ... und ... naja ... was soll ich sagen ... nu sind alle wieder da! *schäm* Aber: Die liegen wieder alle in \windows\fonts .. der von Dir genannte Ordner ist zwar da, ist und bleibt aber leer! *grübelt

Jeeeedenfalls, Ende vom Lied: Dieser Thread kann wegen Blödheit der Themen-Erstellerin geschlossen werden ... *geht sich schämen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] * [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sarijana2498 ist offline   Mit Zitat antworten