myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

O&O Defrag Professional v16.0.345 x86/x64 Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.13, 16:00   #1
Wallagilla
Anfänger

Benutzerbild von Wallagilla

Bedankt: 1
Wallagilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard O&O Defrag Professional v16.0.345 x86/x64 Hilfe

Die Installation dieses ach so tollen Tools funktioniert bei mir mal absolut überhaupt nicht Firewall aus, mit Adminrechten angemeldet und auch zum Start verwendet aber ist nicht, bekomme immer die Meldung unerwarteter Paketfehler Fehler 2203 und Installation bricht ab. Verchiedene Versionen probiert weil dachte evtl. Datei defekt auch nicht der Fall. Hatte noch nie ein O&O Produkt auf Rechner also kann da theoretisch auch kein "Müll" in der registry sein hmm komisch.
Hab FX4100 Bulldozer CPU auf Gigabyte Board mit 8GB Ram und Win 7 64bit + Total Security2013 Bodensatz. Sollte doch reichen mein ich.
So ernsthaft ne Info hab noch nicht gefunden nicht mal in der Hersteller FAQ ist was dazu.
Für einen Tip wäre echt dankbar es erschleicht mich das kalte Grauen das irgendwo einen riesen Denkfehler habe, eine Fehlercodetabelle ist auch nicht im Original Handbuch wozu auch :-p
---UPDATE--- Nachdem mein MS Office 2013 vollständig vom Rechner entfernt hatte(aus anderen Gründen)und es nochmal probierte ging die Installation einwandfrei. Das übersteigt zwar mein Verständnis um die Größenordnung von 3-4 Supermassiven Schwarzen Löchern aber naja es geht. :-)
Wallagilla ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Wallagilla:
Ungelesen 13.05.13, 14:15   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Problem gelöst!

Grausam zu lesen, daher...

Thread geschlossen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline  
Thema geschlossen