O&O Defrag Professional v16.0.345 x86/x64 Hilfe
Die Installation dieses ach so tollen Tools funktioniert bei mir mal absolut überhaupt nicht Firewall aus, mit Adminrechten angemeldet und auch zum Start verwendet aber ist nicht, bekomme immer die Meldung unerwarteter Paketfehler Fehler 2203 und Installation bricht ab. Verchiedene Versionen probiert weil dachte evtl. Datei defekt auch nicht der Fall. Hatte noch nie ein O&O Produkt auf Rechner also kann da theoretisch auch kein "Müll" in der registry sein hmm komisch.
Hab FX4100 Bulldozer CPU auf Gigabyte Board mit 8GB Ram und Win 7 64bit + Total Security2013 Bodensatz. Sollte doch reichen mein ich.
So ernsthaft ne Info hab noch nicht gefunden nicht mal in der Hersteller FAQ ist was dazu.
Für einen Tip wäre echt dankbar es erschleicht mich das kalte Grauen das irgendwo einen riesen Denkfehler habe, eine Fehlercodetabelle ist auch nicht im Original Handbuch wozu auch :-p
---UPDATE--- Nachdem mein MS Office 2013 vollständig vom Rechner entfernt hatte(aus anderen Gründen)und es nochmal probierte ging die Installation einwandfrei. Das übersteigt zwar mein Verständnis um die Größenordnung von 3-4 Supermassiven Schwarzen Löchern aber naja es geht. :-)
|