myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Wie Microsoft Office 2013 installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.04.13, 19:24   #1
grafigger
Anfänger

Bedankt: 0
grafigger putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegrafigger putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegrafigger putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegrafigger putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegrafigger putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegrafigger putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegrafigger putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegrafigger putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegrafigger putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegrafigger putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktegrafigger putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Wie Microsoft Office 2013 installieren

Zitat:
Zitat von mastru Beitrag anzeigen
office 2013 klappt hervorragend
bitte nicht vergessen, die Aktivierung zu sichern (ich hab es mit opabackup34 gemacht)
dann könnt Ihr es auch aktivieren, wenn die Aktivierung per Telefon mal nicht mehr klappen sollte
es ist allerdings nicht erlaubt, mit Hilfe der Sicherung Office 2013 auf einem anderen Rechner zu aktivieren, auch wenn es möglich sein soll

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! V I E L E N DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Also stelle ich mich einfach zu doof an?
Ich bekomme es nicht mal installiert.
Sowie ich in Win8 Pro die ISO datei doppelt anlkicke, wird es automatisch in ein virtuelles Laufwerk geladen. Dann doppelklick auf SETUP und Windoof schreibt folgende Meldung:

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherrausgeber, um eine geegnete Version für Ihren PC zu finden"

hmm Ja wie bekomme ich nun Office auf meinen Rechner?
grafigger ist offline   Mit Zitat antworten