myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Firefox hängt extrem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.13, 14:05   #1
i reham i
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 8
i reham i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

habe Windows 7 Prof. SP 1 64 bit und benutze Firefox als Standard-Browser schon seit Jahren. Hier geht es um die aktuelle Version 19.0.2

Seit 2 oder 3 Tagen hängt sich Firefox aber immer auf, wenn man irgendwelche Seiten lädt.
Normalerweise wird bei einem Absturz eines Programms das Fenster "grau" unterlegt und der Mauszeiger wird zum Ladekreis (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Aber hier ist nicht wikrlich ein Absturz sondern es wird einfach EXTEM langsam. Wenn ich lange genug warte, dann führt Firefox noch die letzte Aktion aus, bleibt dann aber sofort wieder hängen.

Das Problem besteht auch bei allen anderen Firefox Derivaten wie Comodo Dragon oder Waterfox.
Habe sogar alle Add-Ons gelöscht, Firefox mit allen persönlichen Daten deinstalliert, und jeden Ordner, der mit Firefox zu tun hat auch gelöscht.
Habe auch versucht die beta Version 20 zu installieren. Das selbe problem immer noch.


kurz: Firefox führt eine 2 Sekunden Aktion in 2 Minuten aus.

Wäre extrem dankbar für eine hilfreiche Antwort! Falls ihr mehr Infos braucht, sagt bitte bescheid. Googlen hat nichts hilfreiches gebracht.

MfG

hab wohl nicht gründlich gesucht.
Ich hab einfach den Profil-Ordner von Firefox gelöscht (zu finden in &appdata%/local/....." und danach ging es wieder
i reham i ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Sitemap

().