myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Popupfenster bei Firefox 21.0 unterbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.13, 10:24   #1
sunnymarie32
Anfänger

Bedankt: 0
sunnymarie32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Popupfenster bei Firefox 21.0 unterbinden

brauch mal wieder eure Hilfe:
Hab vor ein paar Tagen endlich mal mein Firefox auf die neue Version 21.0 aktualisiert und seit dem spinnt das Ding - andauernd poppen irgendwelche Werbefenster auf - mal als neuer Tab, mal als neues Fenster - immer dann, wenn ich irgendwo irgendwas eingeben oder eine gemachte Eingabe bestätigen will, ab und zu auch, wenn ich einfach nur in nem Forum zum Beispiel einen Beitrag zum Öffnen anklicke... Dabei hab ich in den Einstellungen ohne Ausnahme alle Popupfenster blockiert ?!
Wollte vorhin ne Onlineüberweisung starten - daddel mühsam alles ein, krieg meine TAN, geb die auch ein und in dem Moment, als die TAN bestätigen wollte, poppt wieder so ne blöde Werbung auf... ich mach die zu, klick nochmal auf weiter und weil sich nix getan hat nochmal... hätte ich mir mal sparen sollen = das aufpoppende Fenster hat irgendwie meine TAN ungültig gemacht und mit den folgenden Bestätigunsversuchen hab ich jetzt die TAN Nutzung abgeschossen... blöderweise hat aus unerfindlichen Gründen mein Onlinebanking nicht angezeigt, das die TAN auf einmal falsch ist oder ich habs aus Ärger über die Popupfenster übersehen... naja, das klärt Montag meine Bank sicher problemlos...
Aber wie krieg ich die Popupfenster weg ???????
sunnymarie32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 11:19   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

NoS***** (Für die Seiten die Du für Sicher befindest, Ausnahmen dauerhaft hinzufügen)
Evtl. auch AdBlock+ (für die Seiten, die Du mit Werbung unterstützen willst, Dezente Werbung - kann man auch Ausnahmen hinzufügen)
Sind beides Addons für FF

Es gibt auch die Möglichkeit FF mit Profilen zu starten. Legst ein Profil an für die Dunkle Seite des Netzes.. und eine für Banken,ebay etc. (Firefox.exe -P)
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 21:43   #3
sunnymarie32
Anfänger

Bedankt: 0
sunnymarie32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey... hab gestern noch beides installiert und bisher ist kein unerwünschtes Fenster mehr aufgegangen... ok, teils "funktionieren" einige Seiten nicht so wie gewohnt und ich muss die erst extra erlauben, aber sonst scheints hinzuhauen :-)

Danke
sunnymarie32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort