myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

WinZipper lässt sich nicht deinstallieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.14, 14:17   #1
RazzorProductions
Anfänger

Bedankt: 5
RazzorProductions ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WinZipper lässt sich nicht deinstallieren

Hallo,
ich habe aufeinmal WinZipper auf mein PC obwohl ich das garnicht installiert habe.

Ich benutze WinRar und will dieses WinZipper nicht auf mein PC haben als ich versucht habe es zu deinstallieren war es unter "Programe und Funktionen" nicht mehr zu finden.
Da hab ich gedacht es ist jetzt weg aber das ist es nicht.

Meine ganzen Ordner haben noch das ganz normale WinRar Zeichen einige Datein werden mit WinZipper geöffnet und paar werden einfach mit Winrar geöffnet und wen es WinZipper ist erscheint immer diese Fehler Meldung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann wird es mit WinZipper geöffnet hab schon versucht es im Ordner zu deinstallieren geht auch nicht denn Ordner gelöscht hab ich auch schonmal gemacht war beim nächsten Neustart aber aufeinmal wieder da keine Ahnung was da los ist -.-

Hoffe jemand kann mir mit dem Problem helfen
RazzorProductions ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.14, 14:49   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Das ist aber kein Windos 7-Problem! Von daher...VERSCHOBEN

Jag diese Tools mal durch Dein System: Fang mal mit dem AdwCleaner an!

1. Scanne Dein System mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, werte die Logfile [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und fixe dann die Fehler!

2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist auch ein gutes Tool, das die Registry, den Browser und das System nach verdächtigen Programmen scannt und auch entfernt!

3. Scanne Dein System mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.14, 17:19   #3
RazzorProductions
Anfänger

Standard

Dankeeee es öffnet sich endlich wieder Winrar

Nur ich bekomme bei paar Datein noch immer diese Meldung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 28.01.14, 17:25   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dann sind in diesen Dateien wohl schadhafte Elemente enthalten! In dem Fall öffnest Du die Dateien auf eigenes Risiko!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.14, 18:02   #5
RazzorProductions
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Dann sind in diesen Dateien wohl schadhafte Elemente enthalten! In dem Fall öffnest Du die Dateien auf eigenes Risiko!
Ich musste die Datein einfach nochmal neu in ein Winrar Dokument packen jetzt kommt diese Meldung nicht mehr! Danke dir
Antwort