Ich habe heute Windows 8.1 installiert (auch gezogen) und völlig problemlos installiert. Es wird mir als aktiviert angezeigt. Anschließend wollte ich Office 2013 installieren. Also hab ich es mit der .iso versucht, die schon problemlos unter Win 7 funktioniert hat. Die Aktivierung läuft über ein Microsoft Toolkit 2.4.3, AutoKMS, EZ-Activator - weiß jetzt nicht genau, was davon wichtig ist. Bin da nicht so bewandert. Das hat schon mal nicht geklappt, es kam immer eine Fehlermeldung. Also dachte ich mir, dass es vielleicht mit einem anderen Upload funktioniert. Deshalb hab ich mir dann [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geholt. Installation verlief normal, aber es scheitert wieder an der Aktivierung.
http://s1.directupload.net/images/131213/msxmio9n.jpg
Das kommt immer. Manuell aktivieren ging auch nicht.
Was mach ich falsch? Irgendeine Einstellung in Windows muss sich da quer stellen...
Oder liegt es vielleicht daran, dass ich schon mal eine andere Aktivierung versucht habe, die fehlgeschlagen ist aber noch irgendwo ein paar Dateien liegen gelassen hat, die jetzt stören. Aber wie soll ich an die kommen...