myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Toyota/Lexus EPC (General-Europe-USA-Japan) [05.2014] Multilanguage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.07.14, 23:21   #1
psykokombi
Anfänger

Bedankt: 4
psykokombi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Toyota/Lexus EPC (General-Europe-USA-Japan) [05.2014] Multilanguage

Moin moin,

also ich habe leider zu folgender Software keine Anleitung vorliegen, eine Installation des Programmes war nicht nötig, alle Datei waren in einer rar.Datei und nach dem Entpacken habe ich den gesamten Ordner auf: C:\TMCEPCW3 verschoben (hatte ich in der Beschreibung gelesen). In diesem Ordner sind auch für die jeweiligen Regionen (General-Europe-USA-Japan) die Katalogdateien unter dem Ordner epcdata abgelegt. Zum Einstellen muss ich "lediglich" im Setup Menü unter DATA CONFIGURATION angeben wo sich die Daten befinden.

In meinem Fall auf einer HARDDISK und Quellenangabe wäre "C", geht aber leider nicht. Alles außer "C" kann gewählt werden: D, G und virtuelle bzw. CD-Laufwerke. Okay, verschieb ich den ganzen Ordner als Kopie auf "D". Geht nicht. Verschieb ich eben nur "epcdata" auf "D", geht nicht. Okay, dann erstell ich mir eine ISO aus "epcdata" und geb die als CD-Quelle frei, geht nicht. Dann eben mit den jeweiligen Regionsordner als ISO, geht nicht.

Ich verzweifel echt, warum läuft das nicht, wo hängt es hier?

SetupScreen
[IMG][/IMG]

Datenpfad eingegeben und auf Ausführen geklickt.
[IMG][/IMG]

Was für eine CD will er jetzt? Ich habe doch als Quelle den Ordner auf der Festplatte angegeben und darin liegt eine DAT Datei (in jedem A1,A2,B1-B4 Ordner).
[IMG][/IMG]

Wenn mir jemand hierbei helfen könnte, schonmal vorweg: VIELEN DANK

Gruss Jens
psykokombi ist offline   Mit Zitat antworten