myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.11.15, 23:50   #1
adebar87
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
adebar87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Einstellung der Auflösung

Hallo,
Heute ist mein 4k Monitor bekommen, da ich aber meinen alten 1080p Monitor einfach als 2. Bidlschirm verwenden will habe ich jetzt das Problem, dass die Fenster auf meinem 1080p Bildschirm total riesig sind wenn ich auf meinem 4k Monitor die Fenstergröße erhöhe. Wenn ich das aber nicht tu, sind die Fenster auf meinem 4k viel zu klein

Also entweder meine 4k mit winzigen Fenstern oder mein 1080p mit riesen Fenstern, gibt es da wirklich keine Möglichkeit das bei beiden einzeln einzustellen?
Denn so kann ich meinen alten Bildschirm nicht verwenden.
adebar87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.15, 00:51   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Klicke mal in der Anzeige Einstellung auf einen Monitor und ändere dann die Größe.

Unter Windows XP und Windows 7 funktioniert es.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.15, 11:51   #3
adebar87
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
adebar87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt zwar so ne Funktion die dann das ganze kleiner Skaliert auf dem 1080p Monitor, nur leider ist die Qualität dann dermaßen schlecht.
Nach langem recherchieren weis ich jetzt, dass dies nicht möglich ist, deswegen geht der 4k Monitor zurück.
Ein 2. Monitor ist mit wichtiger als ein 4k Monitor
adebar87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Sitemap

().