myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8 legal upgraden nicht möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.12, 12:37   #1
blaj89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
blaj89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8 legal upgraden nicht möglich

Hallo

Ich hab mir letzte Nacht Windows 8 Pro Build 9200 installiert, da ich aber bisher kein passendes Key gefunden habe bzw. es lässt sich nicht aktivieren weil eine Fehlermeldung kommt - möchte ich diese nun entfernen weil letzteres keine Rolle mehr spielt.

Da ich diese aber jetzt legal upgraden will möchte ich fragen ob es jemand geschafft hat? Microsoft führt diese Aktion bis Anfangs 2013 aber nach der Überprüfung durch Windows8-UpgradeAssistant steht das der Download in meiner Region nicht verfügbar sei - gestern aber noch vor der Installation angeboten wurde.

Könnte ich theoretisch die Upgrade-Version aus dem Laden kaufen und diese überschreiben? Bzw. ist der Code dort im inneren der Verpackung ersichtlich? Aber das würde mir ja nichts bringen weil ich keinen Aktivierungs-Code eingeben kann .

Vielen Dank für eure Antwort im voraus.

Gruss

blaj89
blaj89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 12:57   #2
freeway1994
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 3
freeway1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu aller erst: DAS IST DER ANGEBOTSTEIL DES FORUMS...
Ich schätze mal, dass der Upgrade-Assistant einen Regionscheck des Betriebssystems durchführt, ich weiß nicht, was du jetzt für ein Windows hast, von dem du upgraden willst.
Eventuell ist ja auch diese illegal gewesen...
freeway1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 13:14   #3
blaj89
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
blaj89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh sorry habs erst jetzt realisiert nur weiss ich nicht wie man ein Thema verschiebt.

Nun wie schon erwähnt handelt es sich um das Windows 8 Pro Build 9200 - es ist nicht gerade ein upgrade aber ich möchte den legalen Aktivierungs-Code anwenden damit ich alle Funktionen anwenden kann, ich kann es bspw. bei der Einstellungen beschränkt nutzen.
blaj89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Sitemap

().