myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8 Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.12, 12:25   #1
the visitor
...
 
Benutzerbild von the visitor
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 281
Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8 Probleme

Hallo,

nach einer neuinstallation von Windows 8 auf meinem Tablet habe ich einige Probleme, durch die ich das Tablet nicht mehr richig nutzen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Lösung dieser Probleme helfen.
Ich kann den Smart Manager V3 von Gigabyte nicht mehr starten. Außerdem funktioniert der Anschluss an den Router via Lan-Kable nicht mehr. Den LAN Anschluss kann man aber im Manager aktivieren, sofern er natürlich funktioniert.
W-Lan hingegen funktioniert.
Wenn ich den Treiber für den LAN Adapter installiere, kommt am Ende der Installation folgende Medung:



Vielleicht ist das ja wichtig.

Bei meiner letzten Installation von Windows 8 auf dem Tablet hat der Smart Manager Problemlos funktioniert.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal.

Gruß

EDIT:
So, ich habe jetzt herausgefunden, das man die Dinge, die man mit dem Smart Manager aktivieren und deaktivieren kann, auch im BIOS aktivieren und deaktivieren kann.

Kennt vielleicht jemand ein anderes Programm, mit dem man diese Dinge auch aktivieren und deaktivieren kann?
Den Smart Manager zum laufen zu bringen würde natürlich am besten funktionieren.
__________________
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Sitemap

().