myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8 Upgrade von einer Windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.12, 10:10   #1
thezuberat
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
thezuberat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8 Upgrade von einer Windows 7

Hallo,
ich möchte mir demnächst Win8 Upgrades für 4 PCs holen, da ich den Preis von 40€ pro Lizenz fair finde. Die Frage die sich mir jedoch stellt: Ist es auch möglich von einer Windows 7 version mit Daz Loader auf Win8 mit der Upgrade Edition zu kommen oder würde man hierzu die Vollversion benötigen? Da MS ja bisher die Win7 Versionen mit Loader nicht von Updates, etc. ausgesperrt hat nehme ich mal an, dass das Win8 Update ebenfalls funktionieren würde? Wenn nicht, kann man eine legale Win XP bzw. Vista Version für mehrere Win8 Updates verwenden oder speichert MS den Key, etc. mit?

lg
thezuberat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 11:01   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Da MS ja bisher die Win7 Versionen mit Loader nicht von Updates, etc. ausgesperrt hat nehme ich mal an, dass das Win8 Update ebenfalls funktionieren würde?
Das nehme ich auch an!

Zitat:
Wenn nicht, kann man eine legale Win XP bzw. Vista Version für mehrere Win8 Updates verwenden oder speichert MS den Key, etc. mit?
Ich würde den Loader einfach deinstallieren! Somit ist Windows 7 eine legale Testversion, die Du zum Upgrade nutzen kannst!

Ein XP- oder Vista-Key würde nichts bringen, wenn Du sie nicht installiert hast!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 09:30   #3
thezuberat
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
thezuberat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort. Ich habe nicht gewusst, dass das Update auch mit der Demo Version funktioniert. Damit ist die Retail Vollversion irgendwie sinnlos, da man die Platte mit dem Update auch neu formatieren kann und somit eine "saubere" Installation hat...
thezuberat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 18:10   #4
GammaVII
Grumpy Old Nerd
 
Benutzerbild von GammaVII
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 27
GammaVII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wenn MS beim Upgrade einfach nach dem (legalen!) Win7-Produktcode frägt?
GammaVII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 19:10   #5
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also Windows Upgrade ist etwas was ich nie machen würde.

Da bei einem laufenden System sehr viel Schrott zurück bleibt.
Bei einer Neuinstallation bleibt schon mehr als genug Schrott zurück wenn man Upgraded.

Abgesehen davon musst bei einer Neuinstallation erst Win 7 installieren und dann Win8, den wär mir neu das sie es geändert haben.
Und bevor ich eine Raubkopie mit einem legalen Upgrade verwende, lad ich doch gleich W8
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.12, 18:30   #6
thezuberat
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
thezuberat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1) Da Win8 auch eine komplette Neuinstallation (inkl Formatierung) beim Upgrade erlaubt, ist es eigentlich nur eine Preisfrage.

2) Nein, da ein legales Upgrade zu einem günstigen Preis mAn besser ist, weil ich mich dann nicht mit den KMS Aktivierungservern, etc. herumärgern muss...

@GammaVII - genau das ist/war meine Befürchtung. Da jedoch wie gesagt die OEM Keys der Notebook Hersteller oftmals gleich sind, önnte man dann erst recht wieder mittels SLIC Mod, etc. die Abfrage umgehen.
thezuberat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Sitemap

().