myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Wert Ermitlung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.24, 23:46   #1
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 147
Bedankt: 88
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FROSTY10101 Beitrag anzeigen
Na ja
Ja das sind ja denn auch ganz andere Dimensionen, das ist halt für den Heimgebrauch schon ordentlich was. Ich hab mir 2x Samsung 980 Pro NVME, jeweils 1TB, geholt und hab so noch 3x Samsung 860 Evos mit unterschiedlichen größen verbaut, aber das als SATA.Das ganze sitzt in nem MSI Gungnir 110 auf nem MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI mit 64GB Ram 3600 Taktung von Corsair. Aber ich finde für mich das schon überdimensioniert, aber ich wollte halt mal paar Jahre Ruhe haben mit sowas.

Das andere natürlich ganz andere Vorstellungen von Heimgebrauch haben ist mir auch klar.
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rassalam:
FROSTY10101 (28.01.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Sitemap

().