myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows7 zu Windows8

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.12, 19:24   #1
LaBaran
Anfänger
 
Benutzerbild von LaBaran
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 0
LaBaran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows7 zu Windows8

Hallo MyGully ich weiß nicht ob es hier richtig ist oder nicht.

Ich hab Windows 7 64bit gibts es hier irgend wo den Upgrad als cracked oder irgend was anders. für Windows7 auf Windows8 zu machen
LaBaran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 19:58   #2
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Also ganze deutsche Sätze wären so eine Sache.

Bin mir nicht ganz sicher da ich weder Win8 nutze noch ein Upgrade machen würde, aber normal sollte es mit einer normalen W8 Version möglich sein, ansonsten musst du dir eine Upgrade Version suchen.

Wobei ich jedem davon abrate ein Upgrade zu machen, weil einfach viele Daten und Programme zurück bleiben was nicht W8 lauffähig sind oder einfach beim Upgrade nicht gelöscht werden.
Also bleiben sicher einige GB Daten und auch viele DLL Dateien oder ähnliches zurück die sogar beim Systemstart geladen werden.

Also wenn bin ich für eine Neuinstallation. Und wenn es nur darum geht W8 zu testen empfehle ich eine VM.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 20:22   #3
LaBaran
Anfänger
 
Benutzerbild von LaBaran
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 0
LaBaran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke gibts villeicht ein Link wo man win8 cracked runterladen kann hab biss jetz nichts gefunden.
LaBaran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 20:26   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Nimm eine Version von denen hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...und aktiviere das ganze dann hiermit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...hat bei mir funktioniert!

PS: Ich verschiebe Dich jetzt in das Windows 8-Unterforum!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Sitemap

().