myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Microsoft Spiele von Windows 7 unter Windows 8 installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.13, 14:13   #1
thekingofmusic
Anfänger
 
Benutzerbild von thekingofmusic
 
Registriert seit: Aug 2013
Ort: in einem Haus
Beiträge: 25
Bedankt: 15
thekingofmusic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Microsoft Spiele von Windows 7 unter Windows 8 installieren

Hallo Zusammen

da meine Grossmutter ein Fan von den in Windows 7 integrierten Spielen ist, wie z.B. Soltär oder Chess Titans, möchte sie diese nach dem Umstieg auf Windows 8 wieder haben. Nach einiger Recherche im Internet werde ich von verschiedenen Blogs oder Foren immer wieder auf die eine Website weitergeleitet [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Diese Website hat zwar eine schöne Anleitung, jedoch sind die Downloadlinks down...

kann mir jemand hier weiterhelfen ???

Gruss und schöne Feiertage
__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !
thekingofmusic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 08:08   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da glaub ich das richtige gefunden! Achte bei der Installation auf das Bitsystem des Rechners!
In der Howto.txt steht, wie Du vorgehen musst!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 08:39   #3
michile3
only easy
 
Benutzerbild von michile3
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
michile3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,good morning
Kannst auch die nehmen,glaub das ist alles das gleiche

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

g.michi,ebenfalls schöne weihnachten !!!
michile3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.14, 07:04   #4
rustel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rustel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ michile3

Hallo,
ich bin ein Auslaufmodell und der Englischen Sprache nicht mächtig.
In der Howto.txt steht, wie Du vorgehen musst!
Gibt es dafür eine Schritt für Schrittanleitung in Deutsch, dafür wäre ich Dir sehr dankbar!!!
Ich Grüße und bedanke mich im Voraus.

rustel
rustel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.14, 07:12   #5
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.282
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

@ rustel:

Versuch es doch mal mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die Übersetzung wird bestimmt nicht flüssig sein aber den Sinn wirst du dir sicherlich erschließen können.

Ansonsten poste doch den Text hier im Spoiler damit man es dir (sinngemäß) übersetzen kann...

MFG, Osiris

P.S.


§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
2. Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind ebenfalls nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
Bitte nur Text zitieren, auf den du dich beziehst bzw. ein einfaches @Benutzername tut es auch.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Sitemap

().