myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Youtube Vollbild Probleme nach Windows Update

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.13, 22:29   #1
kartopfel1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kartopfel1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Youtube Vollbild Probleme nach Windows Update

Hallo zusammen,

dies ist mein erster erstellter Thread also hoffe ich mal das der hier einigermaßen richtig gelandet ist

also folgendes Problem:
Nachdem ich gestern meinen Laptop auf Windows 8.1 geupdatet habe wollte ich bei Youtube ein video gucken. bis hierhin noch alles ganz normal. als ich dann jedoch in den Vollbild modus schalten wollte kriegte ich ein eher merkwürdiges Bild. Ein Viertel des videos wird in der oberen linken ecke angezeigt der Rest ist grün und ich hab keine ahnung warum.

Ich benutze firefox, den hab ich schon neu installiert. flashplayer hab ich auch schon neu installiert. grafiktreiber ist auch auf dem neusten stand. ich möchte auch nicht die Hardware beschleunigung deaktivieren da die auflösung dann zu extrem darunter leidet und die videos zumindest auf meinem laptop nicht gut angezeigt werden.

Bitte um Hilfe da ich miener Youtube-Sucht gerne wieder in Vollbild Futter geben möchte

Hier noch ein Beispielbild:[IMG][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/IMG]
kartopfel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 23:22   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hast Du sowohl in den Firefox-, als auch in den Flashplayer-Einstellungen die Hardwarebeschleunigung aktiviert?

Hast Du auch mal den Browser-Cache, und auch den Inhalt der Prefetch- und Temporär-Ordner gelöscht?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 01:13   #3
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Und was hindert dich, Youtube mit Google Chrome zu versuchen? Schließlich ist es ein und der selbe Verein. Etwas mehr Flexibilität schadet nicht.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.13, 16:36   #4
kartopfel1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kartopfel1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hardwarebeschleunigung deaktivieren funktioniert zwar aber bei mir leidet die videoqualität zu sehr darunter.
Den Cache zu leeren hat leider auch nicht geholfen. Trotzdem danke für deine vorschläge.

Hatte es nur mit IE (<-- lol) versucht und da war das gleiche problem. hab daraus geschlossen dass es wohl bei allen browsern gleich problematisch ist und das gar nicht erst versucht weil ich mich bis jetzt nicht mit Chrome anfreunden konnte.

Lange Rede kurzer Sinn: Mit Chrome klappts! Danke für die Hilfe
kartopfel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Sitemap

().