myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.04.16, 20:22   #1
coolkey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 176
Bedankt: 109
coolkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dateien können nicht geöffnet werden... Hilfe

Hallo.
Ich habe auf zwei Rechnern das Problem das ich Dateien (Spiel) die ich hier runter geladen habe nicht öffnen kann. Ich bekomme immer nur diese Meldung das Sie aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden können.
Jetzt Google ich schon seit 2 Tagen rum und hab schon etliches versucht aber nichts klappt. Die Datein sind ok da ich sie vor einigen Monaten bereits schon mal auf dem selben Rechner installiert hatte.
Aber Internet Einstellungen ändern usw selbst Windoof neuinstallation haben nix gebracht.... Wäre cool wenn mir jemand helfen kann

http://w31.imgup.net/IESecuritye63d.jpg
coolkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.16, 19:36   #2
gurkentiger
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 234
Bedankt: 219
gurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punktegurkentiger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317142 Respekt Punkte
Standard

hab das durch googlen gefunden ...
teste es mal vllt funzt es

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
gurkentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Sitemap

().