myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Win 8.1 Acer Laptop Desktop "flackert"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.14, 12:22   #1
Lazerion
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 42
Lazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard Win 8.1 Acer Laptop Desktop "flackert"

Hey Leute,

wir haben ein Problem mit dem Laptop eines Bekanten.
Der Desktop "flackert", er lädt immer wieder neu. Wenn ich ein Ordner o.ä. anschalte, lädt er neu und alles ist zu. Im abgesicherten Modus funktioniert alles. Bei "autostart", %appdata% konnte ich nichts finden.
Die explorer.exe ist auch noch die Originale Datei. Also, kein Virus beim Explorer schätze ich.
Habt ihr vielleicht noch Ideen?
Es ist ein Acer Aspire E1-572G(-54204G50Dnkk)
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Lazerion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.14, 06:34   #2
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch würde ich Dir dringend empfehlen einen anderen Virenscanner als den jetzigen zu benutzen, denn offensichtlich könnte sich doch ein Virus eingeschlichen haben.

Nebenbei solltest Du ´"[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" probieren. Die Tatsache das sich die Symptome nicht im abgesicherten Modus zeigen, ist damit begründet das Windows in diesem Modus nicht alle Funktionen lädt, und es somit nicht wie bei einem Normalstart zur Ausführung der problematischen Dateien, oder Einstellungen kommt.

Wenn das System eventuell "zerschossen" ist und Du nicht weist wo genau Du suchen musst, dann sichere alle wichtigen Dateien und installiere ein frisches System am besten neu.
Viel Erfolg.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Sitemap

().