myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Der tägliche Wahnsinn mit XP

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.12, 22:15   #1
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard Der tägliche Wahnsinn mit XP

Hi,

eigentlich war ich ja nie so ein Windowsgegener, weil bei mir immer so halbwegs alles lief, aber so langsam könnte ich kotzen.

Wer bissel Ahnung hat und sich durch Unmengen von eher bescheidenen Programmen durchgetestet hat und so langsam seine Sammlung für fast jeden Scheiß zusammen hat und froh ist, dass das System immer noch läuft, dem geht es so wie mir noch vor einigen Tagen.

Ich habe es, wie wohl jeder kennt, das Neuinstallieren des BS Wochen lang vor mir hergeschoben. Es lief ja alles, also warum soll ich mich drängen. Etwas wollte ich aber schon immer mal machen und zwar ein Backup von nem frisch installiertem System, um es beim nächsten Mal viel einfacher zu haben. OK, nun hab ich mir das vorgenommen, also will ich das doch mal in die Tat umsetzen.

Gemacht, getan und so nach 2 Tagen arbeiten stand ein frisches System auf dem Notebook und alles lief so schön, bis ich auf einmal keine Verbindung mehr zum Netz hatte.
Frag doch mal Google... 1000 Probleme und keine Lösung, also machste mal ne neue Verbindung und siehe da, es kann nur eine DÜF Verbindung hergestellt werden.
Frag doch mal Google... 1000 Probleme und keine Antwort, ausser das da einer meinte, da hilft nur platt machen. Mein tolles Win Backup brachte nämlich auch keinen Erfolg.

Gemacht, getan und ich fange nochmal von vorn an. Wieder 2 Tage an dem Teil gesessen und lief alles ganz toll, Heute wollte ich eigentlich den ganzen Scheiß spiegeln, aber ich habe die Rechnung ohne Win gemacht.

Ich startete wie immer und nix war los. Festplatte mal ausgebaut und im anderen Rechner geguckt und Partition C war leer Format RAW.

Ich will ja nix sagen, aber will mir vielleicht jemand nen Mac schenken???

Gruß Harvey
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 22:41   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Schöne Geschichte,.. wenn du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid.

N Mac hab ich grad nicht, würd dir auch n Amiga 500 anbieten, mit dem haste solche Probleme nämlich auch nicht.
Aber dann müsstest du mir dein System posten, weil nicht das ich nachher noch n schlechtes Geschäft mache.


Spass beiseite. zunächst mal auf der C - Partition hast du da noch wichtige Daten drauf?
Hoffe doch, das du sie noch nicht formatiert hast, wenn noch Daten drauf sind.

Hatte hier ähnliches Erwachen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anbei gemerkt, die Platte ist nach zwei weiteren "Raw" Ausfällen in den Müll gelandet.

Mit O&O kannst du noch einiges zurückholen, wobei alle Dateien mit 24 kb angegeben sind, sind Müll.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 22:49   #3
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

War ein frisches System und noch nix weiter drauf, da ich meine Daten, neue Programme und so immer auf ner anderen Partition speicher und nur so Kram auf dem Desktop liegen bleibt...

Der tägliche Wahnsinn halt...
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 23:06   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Wie ckjthedogmaster in seinem Link erwähnt, wäre, bei einer Partition im RAW Format, meine erste Wahl [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Damit kannst du nach verlorenen Partitionen suchen und die ursprüngliche Partitionstabelle gegebenenfalls wiederherstellen.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 23:27   #5
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Da steht doch, der tägliche Wahnsinn und nicht Hilfe, mir kotzt ein Pferd in den Flur...

Das gehört wohl eher unter die Rubrik, mein Rechner und ich und was man niemanden erzählen sollte.

Auf vielleicht könnte irgendwas klappen, wenn du das und das machst und hättest auf keinen Fall das machen dürfen verlasse ich mich nicht.

Interessant wäre vielleicht, zu erfahren was da falsch gelaufen ist.

Mal so nebenbei Musik empfehle:
va - 2005-Funeral Songs - Dead Man Blues
Josh White - 1940-Harlem Blues
Josh White - 1944-Folk Songs
ne Flasche Korn und O-Saft und alles ist halb so wild
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 23:47   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Du willst wissen, wieso die Platte abkackt? Sie ist alt!
Die User ckjthedogmaster als auch Osiris1983 haben Dir zwei Programme genannt um Deine Platte zu retten! Wenn Du die Tipps nicht probieren willst, dann kann ich diesen Thread auch schließen, denn Deine Ausführungen könnte man als Spam bezeichnen!

Zitat:
Interessant wäre vielleicht, zu erfahren was da falsch gelaufen ist.
Anwenderfehler?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 00:03   #7
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Also die Programme die ich so habe laufen schon ne Weile auf meinem System und da hat sich nix geändert. Eine Installation habe ich schon paar mal gemacht und ich arbeite auch schon paar Jahre mit XP.
Wenn ich auch nur irgendeine Idee hätte, was ich denn diesmal anders gemacht hätte, dann wäre das auch nicht das Problem.
Des weiteren sollte das auch einfach nur mal eine Geschichte sein, was man unter XP so erleben kann und wenn du das hier unbedingt schließen willst, dann tu es doch. Darfst auch löschen.

Als ob die Welt keine anderen Probleme hätte...

Facebook geht an die Börse - Wer ist Facebook?
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 00:12   #8
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

So wie sich Dein Problem liest, hast Du Deine Platte schon heftig maltretiert, so das diese wohl endgültig den Geist aufgegeben hat! Das passiert den besten Platten! Kauf Dir 'ne Neue!
Zitat:
Wenn ich auch nur irgendeine Idee hätte, was ich denn diesmal anders gemacht hätte, dann wäre das auch nicht das Problem.
Das kann keiner hier sagen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 00:28   #9
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Platte hab ich vor der letzten Installation mit Paragon geprüft und keine Fehler.
Ich habe ne Platte, die lief Tag und Nacht und musste meiner Meinung nach echt viel mehr dran glauben. Die läuft und läuft und läuft...

Solche Antworten lese ich nicht mal bei Google, wenn ich nach Problemen suche.
Schreib doch einfach, dass ich doof bin...
und mir ist geholfen.

Aber ich stell mal die Fragen in den Raum:
Wie stellt man es an, dass man keine Breitbandverbindung unter XP herstellen kann?
Wie formatiert man die Partition C unter XP auf RAW, indem man den Rechner wie immer runter fährt und am nächsten Tag neu startet.

edit...


Ich habe mal bei Dell angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass es einen Virus gibt, der die Partition C in RAW formatieren kann.
Nach dem ich nun das Diagnose Tool von Dell benutzt habe zeigte es mir einen Fehler auf der Festplatte an, was wohl an der Partition C in RAW Format lag.
Nach dem ich die Platte formatiert habe konnten keine Fehler mehr auf der Festplatte festgestellt werden.

So weit erstmal....
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 07:29   #10
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

also ich bin mit xp bisher voll zufrieden!!

ich tippe bei dir auch auf festplattenproblem.
ich hatte letztens auch nach dem defragmentieren bei laufwerkbuchstabe D nur noch RAW format anstatt NTFS, und, ich wußte eh vorher das bei D oder E sich irgend ein fehler auf der festplatte befinden muß, wußte nur nicht mehr bei welcher partition!!

vor dem defragmentieren hab ich übrigens auch alle 3 partitionen auf fehler überprüfen lassen, wurde mir alles als ok angezeigt!! von daher würde ich mich an deiner stelle nicht auf analysetools verlassen!!

win xp ist schon ein klasse betriebssystem!!
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 23:23   #11
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

hi Harvey der Hase

seit gestern ist mein laufwerk D wieder im RAW format!!!

auslöser diesmal: virenscanner lief über laufwerk C in laufwerk D, das hat schon ausgereicht!!!
also, ist definitiv ein festplattenproblem!!!

habe den PC mit dieser platte übrigens von einem privatmann gekauft, habe also keine ahnung was der damit schon angestellt hat!!!

und, es ist immer laufwerk D!!
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 20:51   #12
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von agehill Beitrag anzeigen
also, ist definitiv ein festplattenproblem!!!

Es gibt halt Festplatten die gebn den Geist in einem Ruck auf. Die kann man nicht mehr formatieren, noch sonst irgendwie bearbeiten.

Verfällt eine Festplatte einfach ins RAW - Format, so ist davon auszugehen, das es sich dabei um einen schleichenden Tod handelt. Man formatiert, bis zum nächsten Mal... usw.

Jedoch ist das nicht jedem so einleuchtend.


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 15:15   #13
Harvey der Hase
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 520
Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt auch zu Win7 gefunden und die Festplatte arbeitet immer noch brav...
__________________
Harvey der Hase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Sitemap

().