myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP will Never DIE!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Liebst Du Windows XP Professional? Schwörst Du ewige Treue und Aufrichtigkeit?
Ich liebe Windows XP! Ich habe erkannt: Es ist der EINZIG WAHRE Flaggschiffnachfolger von Windows 2k 19 26,76%
Ich werde ihm ewig Treu bleiben. FUCK OFF da Other Shit! (Abgesehen von Unixsystemen ) 10 14,08%
Ich mag WindowsXP. Bin mir aber eigentlich garnicht sorichtig überSeine wahren Fähigkeiten bewusst. 6 8,45%
ÜberDas nach mittlerweile 10jähriger "Entwicklungszeit" äußerst gereifte OS war Ichmir nicht bewusst 3 4,23%
Ich benutze Windows XP, werde aber bald auf ein anderes Windows System oder Unix-System umsteigen. 4 5,63%
Ich mag/nutze Windows XP, finde es aber nicht so toll wie beschrieben. Ich lege auf andere Fkt. wert 3 4,23%
Ich nutze Kein Windows XP! Ich nutze Windows Vista. 1 1,41%
Ich nutze Kein Windows XP! Ich nutze Windows 7. 36 50,70%
Ich nutze Kein Windows XP! Ich nutze ein Unix-System, Mac oder anders. 3 4,23%
Ich hasse Windows XP! 7 9,86%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.11, 21:56   #1
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP will Never DIE!!!

Findet Ihr Windows XP auch so geil??
Nach 10 Jahren ist das Ding endlich ausgereift! Gepatched und frisch aufgesetzt ist es endlich ähnlich so stabil und sicher geworden wie das ehemalige Windows 2000, nur das XP (Professional) weit aus flexibler ist.

Ich werde es IMMER nutzen, ich hasse diesen ganzen anderen Mist, Vista und W7 und weiß Gott noch.

Dadurch, das es auch mittlerweile etwas "alt" geworden ist (relativ) hat es schon fast auch irgendwie einen gewissen "Old-School-Revival" Flair!

Ich hab mich langsam in Windows richtig verliebt.

Auch wenn MS irgendwann den Support einstellen will, glaube ich wird es genug Leute geben die dann eben selber den Update-Patch und den Support in die Hand nehmen, und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann sogar mal ein - auf der Grundlage/Basis von Windows Xp - selbstgeschriebenes Community Betriebssystem geben, das genau das vereint was Windows macht: Übersichtlich sein, Klar und Strukturiert sein, Intuitiv bedienbar, stabil, leistungsfähig - und trotzdem die neuste und aktuellste Hardware mit einbeziehen kann.

Windows XP will never Die!!!
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 22:14   #2
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

träumer.
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 21:00   #3
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von obz245 Beitrag anzeigen
Nennt sich ReactOS.
reactos ist tot
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 21:52   #4
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@obz245
Zitat:
Wenn ein junger Mensch nicht mehr bereit ist dazu zu lernen, dann bitte.
sorry, aber.. HAhahaha!! Mir platzt manchmal der Schädel vor lauter Input! )
Sorry, nicht böse gemeint, aber ich glaub mein Post war bischen anders gemeint.

GERADE IN DEM Wissen um all die vielen neuen Dinge und die vielen neuen Sachen wird einem eigentlich bewusst, sich auf das wesentliche, auf das elementare zu konzentrieren. Einfach aus dem einfachen Grund: Es hat sich bewährt!

Viele Grüße
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 21:56   #5
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

hast du schon mal was von dem neuen zeugs ausprobiert??
so wegen win7...ich finde es läuft nicht schlecht (hatte noch nie bluescreen und so)
und auch noch nie probs....ich habe win xp auch toll gefunden aber wie der vorposter schon sagt..man muss mit der technick gehen...
__________________
Bedanken tut nicht weh =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 22:00   #6
X5Dark
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 164
Bedankt: 33
X5Dark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mochte XP früher weil ich damit gut umgehen konnte, aber da wusste ich noch nicht das es noch einfacher gehen würde, als ich 7 dann ma ausprobiert habe dacht ich mir ach wie toll noch einfacher und sieht zu dem besser aus, ab jetzt Hass ich XP
X5Dark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 22:27   #7
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe bei WinXP auch nie bluescreens..
und es läuft trotzdem alle aktuelle hardware damit ohne probleme
ja ich habe win7 ausprobiert, und was ich hasse ist dieser schwachsinn, altbewährtes einfach neu aufzuarbeiten indem es einfach nur anders benannt und anders platziert wird. Das ist die totale verdummung der user..
Und das aussehen bei xp ist ja komplett modifizierbar..
Viele Grüße
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 03:01   #8
ezaky
Ich-guck-nur-mal
 
Benutzerbild von ezaky
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 42
ezaky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Zukunft liegt auch ganz anders in der Bedienung eines PC. Und man sollte mal endlich damit anfangen was neues kennen zu lernen. Das ist nicht nur Windows 7. Dazu zählt das nächste Windows 8. Oder auch andere Systeme wie Linux oder Mac.

Wenn ein junger Mensch nicht mehr bereit ist dazu zu lernen, dann bitte. Denn dann kann die Interesse bei der Person an PC und Multimedia nicht groß sein.
Worin liegt dann die ganz andere Bedienung in der Zukunft?
Laufwerk C wird dann Cloud genannt und wir feiern alle zwei Wochen einen Geschwindigkeitswachstum von 0,2 % bei den Browsern. Währenddessen zählen die Hersteller jeden Zugriff und Klick (auf unsere eigenen Daten), der ihre Taschen füllt. Wenn wir Zeit haben vor lauter feiern, können wir die Zukunft der Bedienung bestaunen, weil die Taps des Browsers von der Mitte ganz stylish nach oben gewandert sind. Wer angeblich Interesse hat an PC und Multimedia findet es rasend doll und hechelt nach der nächsten Version: Wo die bunten Knöpfchen dann hinwandern werden?
Schöne neue (Computer)Welt. Es wird uns schon gesagt, was wir brauchen; und es wird für uns auf Knopfdruck ausgeführt.

Die angeblich nicht mit der Zeit gehen wollen, wissen selber, was sie brauchen und können es selbst wenn nicht programmieren, dann doch mit Macros und S*****s sich behelfen. Und dazu braucht man Interesse und Wissen! Der junge Mensch lernt dazu, weil er immer weniger bunte Buttons braucht um seine 17 Social Networks zu erreichen?

Interesse heisst nach Wissen streben! Aber du wirst wahrscheinlich in ein paar Jahren noch immer schreiben: "euer Interesse an PC und Multimedia kann nicht groß sein. Ihr wollt ja nicht mal eueren PC-Hund den neuen bunten MS Button 3.0 für euch drücken lassen. Tja wenn ihr nicht dazulernen wollt, dann bitte..."
__________________
"Das Internet ist für uns alle Neuland."
Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)


Life is like photography: we develop only the negatives.
ezaky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 10:27   #9
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

So, Xp bleibt auf jeden Fall solange wie der Großteil Xp noch nutzt. Ich arbeite auch noch am liebsten am alten Xp - Rechner.
Windows 7 überzeugt mich genauso wenig, wie es Vista getan hat, zumindest als Arbeitssystem.
Da ich mehrere Systeme habe, kann ich aber relativ schnell auch zwischen XP und Win 7 umspringen.
Aber da man sich ja auch weiter entwickeln will, muss man halt mit der Zeit gehen, und das wird dann wohl im nächsten Jahr Windows 8.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 10:34   #10
eudaimonie
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von eudaimonie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was soll man denn mit diesen Antworten (Also die zum abstimmen) anfangen?

Habt ihr alle nur 1 PC und benutzt nur 1 Betriebssystem.
Ich bin auch ein Fan von XP, aber auch von Win7 (von Unix ganz zu schweigen).. Aber keine Antwort passte auf meine Situation :P
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 22:25   #11
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@eudaimonie
ich weiß,
sag es mal gulli, äh vbulletin - was weiss ich - ich "durfte" nur 10 Antworten einfügen.
Ich HASSE Beschränkungen!...

p.s. dafür darf ja jeder 2 mal abstimmen
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 06:04   #12
Kedio234
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 83
Bedankt: 51
Kedio234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

benutz xp noch auf meinem netbook , aber allein für 64bit- , 3+gb Ram- und directx10-unterstützung würde ich auf meinem desktop rechner schon nicht mehr auf windows7 verzichten wollen

die umfrageantworten sind ... naja drücken wir es mal freundlich aus .. nich grad sinnvoll und mind 4 davon könnte man sich einfach mal sparen
Kedio234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 09:55   #13
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Antworten sollen eigentlich auch nur den Raum einer eigentlich kleinen Antwortmöglichkeit (Liebst Du WinXP - Ja / Nein) nur etwas vergrößern und erweitern.
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 10:43   #14
DK2001
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 210
DK2001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf meinem altem pc hatte ich xp und war immer zu fireden. der neue wurde mit ner version homepremium ausgeliefert, kann mich nicht beklagen. auf meinen laptops läuft mittlerweile auch win7, da xp mit SSD's nicht sooo gut klarkommt....
DK2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 23:09   #15
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die homepremium, ich glaube die war ein fehlversuch von ms, wie ist die eigentl. damals ins presswerk gelangt?? *g
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 13:48   #16
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*push*
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 17:35   #17
SteveBannon
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
SteveBannon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteSteveBannon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteSteveBannon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteSteveBannon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteSteveBannon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteSteveBannon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteSteveBannon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteSteveBannon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteSteveBannon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteSteveBannon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteSteveBannon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

Diejenigen, die noch XP drauf haben, haben entweder die letzten 10 Jahre keine neue hardware gekauft oder wissen einfach, was sie an XP haben Dennoch finde ich Win 7 einen gelungenen Nachfolger (Das Wort mit V lasse ich garnich erst in die Finger durchkommen). Wem die Entscheidung schwer fällt, kann sich ja beides auf die Platte schmeissen
SteveBannon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 18:01   #18
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
oder wissen einfach, was sie an XP haben
JAAAAA!!!
Es läuft stabil - Ich kann noch ins "Geschehen" eingreifen - ist ist funktionell - es ist klar - übersichtlich - strukturiert - organisiert - logisch aufgebaut.

W7 ist - wie soll ich sagen, als Ob alle MS-Arbeiter in einen großes Feuertopf-Kessel gebrochen hätten, dann hatt man alles kräftig verrührt und eine glatte Klarsichtfolier drüber gespannt - mit dem Ergebniss das alles Aero-durchsichtig aussieht - nur sind alle Elemente - die "Brechstücke" total durcheinander gewürfelt und alles irgendwie zusammen gerührt. Der User wird schon die Funktion finden .. wenn er lang genug sucht )
nicht böse gemeint
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 18:04   #19
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seehr schön, es gibt (weltweit??) immer noch rund 2% mehr Win2k-Usr als Win7-gequälte
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 18:30   #20
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@Murdock09
Sieht beinahe so aus, als wenn XP ein xxx-Ersatz für dich wäre

Ok, mal ernsthaft:

Deine angeführte Grafik mag zwar richtig sein, jedoch gibt sie keine Angaben über die Art der Nutzung preis. Privat oder Geschäftlich?

Bei grossen Firmen läuft nach wie vor XP, weil dieses auf Grundlage von Win2k basiert und den Anforderungen eines Unternehmens genüge ist. Zudem ist es eine enorme Preisfrage, Volumenlizenzen und dazugehörige Hardware beim Systemwechsel zu kaufen.

Im privaten Bereich ist es freilich völlig wurscht. Aber entweder ich habe WIN7 als OEM beim Neukauf dabei, oder hole es von meinem Grossisten der da myGully heisst
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 14:22   #21
UGP
Upper of Games&Programms
 
Benutzerbild von UGP
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

ich lasse dir mal deine xp-verliebtheit.

trotzdem: ich persönlich habe auf dem alten rechner XP, auf meinem laptop 7

win windows xp suche ich meistens ewig, bis ich was finde (auch in den systemeinstellungen), da finde ich 7 besser, deshalb kann ich dir bei diesem satz nicht zustimmen.
Zitat:
Es läuft stabil - Ich kann noch ins "Geschehen" eingreifen - ist ist funktionell - es ist klar - übersichtlich - strukturiert - organisiert - logisch aufgebaut.
stabil - okay ich hatte den letzen bluescreen vor nem dreiviertel jahr, trotzdem finde ich es ist sehr viel langsamer als 7. windos 7 professional bietet für mich viel mehr funtkionen als windows xp, nochmal ein pluspunkt, und woie schon gesagt, ich finde 7 organisierter; seit den zwei jahren, in welchen ich es schon nutze, noch keinen einzigen BlueScreen. und dieses aero design kann man ausstellen, gibt noch nen bisschen leistung extra XD

und das ist meine meinung über xp/7, deshalb nutze ich
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
__________________
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UGP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Sitemap

().